Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

taub Deutsch

Bedeutung taub Bedeutung

Was bedeutet taub?

taub

absolut gehörlos, nicht hörend Er ist von Geburt an taub für einen Moment schlechter oder nicht hörend Nach dem lauten Konzert war ich ganz schön taub. Wo ich bin ganz taub von dem Rattern George hält den Spiegel zwischen den schmalen grauen Handschuh-Händen und sieht sorgenvoll hinein. empfindungslos, gefühllos, betäubt Sein Bein fühlt sich seit dem Unfall taub an. eine Identität als taube Person habend, der Taubenkultur zugehörig Ich bin taub. Ich habe eine taube Identität. Das ist eine taube Welt. leer im Kopf, die üblichen Erwartungen nicht erfüllend Er ist eine taube Nuss. Bergbau, vom Gestein, Erz oder von anderen Rohstoffen: ohne nützlichen Inhalt Die aus der Mine geförderten Steine waren alle taub. Nuss: leer Von den fünf Walnüssen ist eine taub.

Synonyme taub Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu taub?

Sätze taub Beispielsätze

Wie benutze ich taub in einem Satz?

Einfache Sätze

Er ist infolge eines Unfalls taub geworden.
Es erfordert Weisheit, um Weisheit zu verstehen: die Musik ist nichts, wenn das Publikum taub ist.
Die Schwimmer waren taub vor Kälte.
Meine rechte Hand ist taub.
Helen Keller war blind, taub und stumm.
Helen Keller war taub und blind.
Beethoven war taub in seinen letzten Lebensjahren.
Ich hab so lange auf den Fersen gesessen, bis meine Beine taub geworden sind.
Meine Hände waren vor Kälte taub.
Meine Hände sind durch die Kälte taub geworden.
Er stellt sich mir gegenüber taub.
Er stellte sich mir gegenüber taub.
Er war taub für meine Bitten.
Sie war blind, taub und stumm.
Masturbation macht taub.
Ich bin nicht taub.
Bist du taub?
Tom kennt nicht den Unterschied zwischen taub und stumm.
Ganz weiße Katzen mit blauen Augen sind immer, oder beinahe immer, taub.
Keiner ist so taub wie derjenige, der nicht hören will.
Tom ist auf einem Ohr taub.
In seinen letzten Lebensjahren war Beethoven taub.

Filmuntertitel

Wenn das so ist, bist du blind und taub.
Ich bin taub.
Er ist taub.
Bist du taub?
Mein Lieber, denken Sie denn, wir sind beide blind und taub?
Sind Sie taub?
Dann ist er taub.
Das Blut rast, das Gesicht ist taub und das Hirn schmerzt.
Ich bin nicht taub, Mr. Gerard.
Sie machten dich taub gegenüber dem Leben.
Deine Tochter muss blind sein oder taub!
Mein Körper wird ganz taub.
Entweder lügt er oder er ist taub.
Sie ist taub.
Ich bin nicht taub.
Er ist taub. Die GIocken haben ihn taub gemacht.
Taub, vielleicht auch stumm.
Der Richter ist taub.
Euer Ehren, der Gefangene ist taub. Er hört nichts.
Wisst Ihr, ich bin taub. Ihr werdet sonst meinen, es ist alles gut mit mir.
Aber ich bin taub, wisst Ihr.
Sie. sie machte mich taub.
Ob du taub bist?
Bist du taub? Sie heißt Lisa.
Seid Ihr taub?
Immer taub, wieso?
Die Lippen werden taub.
Gewöhnlich war sie alt, halb taub, halb blind und saß und strickte.

Nachrichten und Publizistik

Allerdings sah er sich mit seiner Vision einem westlichen Europa gegenüber, das er als zunehmend heidnisch, hedonistisch und taub gegenüber seinem Aufruf zur Erneuerung empfand.
In den letzten vier Jahren erwies sich die LDP als vollkommen taub gegenüber den wichtigsten Anliegen der Öffentlichkeit: Renten, Arbeitslosigkeit und das lückenhafter werdende soziale Sicherheitsnetz.

Suchen Sie vielleicht...?