Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Star Deutsch

Bedeutung Star Bedeutung

Was bedeutet Star?

Star

Zoologie ein Singvogel, der gleichnamigen Familie Stare fressen gerne Kirschen. Zoologie im Plural die Vogelfamilie Sturnidae Die Stare gehören zu den Sperlingsvögeln.

Star

Medizin kein Plural: Augenkrankheit, welche zu einer Sehbehinderung führen kann Er ist am grauen Star operiert worden.

Star

prominente, öffentlich bekannte Person Keiner wird über Nacht zum großen Star.

Star

Familienname, Nachname Frau Star ist ein Genie im Verkauf. Herr Star wollte uns kein Interview geben. Die Stars fahren heute nach Erfurt. Der Star trägt nie die Schals, die die Star ihm strickt. Star kommt und geht. Stars kamen, sahen und siegten.

Synonyme Star Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Star?

Sätze Star Beispielsätze

Wie benutze ich Star in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie hat aus mir einen Star gemacht.
Heute habe ich einen Star gesehen.
Ich mag es ein kleiner Star zu sein, ein großer Star zu sein ist zu viel Druck und ich kann Druck überhaupt nicht leiden.
Der Star der Show war Tom.
Tom ist jetzt der Star einer Realityshow.
Der Star wurde zum Vogel des Jahres 2018 gewählt.
Sie hat einen Star aus mir gemacht.

Filmuntertitel

Die Frau ist jetzt ein bekannter Star.
Und das, mein Freund, ist bekannt als Society-Schönheit sagt Ex-Star-Reporter, er soll zur Hölle.
Sie singt im Star Cafe in Baltimore.
Sie ist die Star-Reporterin der Mail.
Das wird der wichtigste Artikel, der je im Star veröffentlicht wurde.
Wir brauchen nur noch die richtige Nummer, und schon bist du ein Star! Die Hauptattraktion!
Er wäre der Star im Zirkus.
Harry wurde ein Football-Star. Sein Team wurde die zweitbeste Amerikas.
Ich nehme lieber Three Star Brandy.
Seitdem ist sie ein Star.
Margo ist ein großer Star.
Ein echter Star.
Einen Hollywood-Star.
Du kannst diesen Star jederzeit austauschen, gegen einen frischen, aufregenden.
Nach seinem Erfolg mit Frankenstein sowie mit Die Maske des Fu-Manchu und Die Mumie betrachtete Universal Karloff als ausgemachten Star und sah ihn für die Rolle des Unsichtbaren vor.
Was für ein Star.
Was für ein Star!
Aber in der Woche danach sahnen Sie ab mit meinem Star.
Hier ist Warren Haggerty vom New York Evening Star.
Sie kennen den Star?
Sind Sie noch beim Star?
Wenn man Sie erst rauswirft, wird der Star ein erstklassiges Blatt.
Der Star nannte Connie Männerdiebin. Sie bestreitet es.
Sie wissen, was der Star ihm bedeutet, Sie sind Journalist. Sie wissen es.
Bitte. Ich habe viel für dich und den Star getan, aber irgendwann ist Schluss und zwar jetzt.
Der Star nannte Connie Männerdiebin.
Ich habe viel für dich und den Star getan, aber irgendwann ist Schluss und zwar jetzt.
Ach je, Mr. Haggerty vom New York Star.
Ich bin Warren Haggerty, der Herausgeber des New York Evening Star.
Sie empfangen keine Vertreter des Evening Star.
Wir brauchen nur noch die richtige Nummer, und schon bist du ein Star!
Er hat sich die Metropolitan Oper mitsamt Orchester geschnappt, das von diesem Tommaso dirigiert wird, oder wie er auch heißt, den Star, Genevieve Linden, und einen 30-stimmigen Chor.
Harry wurde ein Football-Star.

Nachrichten und Publizistik

Mit Anfang zwanzig wurde Armstrong zu einem Star in der Welt des Radrennsports, doch war nicht alles zum Besten bestellt.
Auf der einen Seite hat sich sein neuer Star-Finanzminister, Hank Paulson, der ehemalige Chef von Goldman Sachs, lange Zeit stark für Umweltfragen eingesetzt.
Verzweifelt darauf aus, etwas vom Glanz der Rock-Star-Kampagne für den Schuldenabbau der armen Länder einzufangen, einigten sich die Machthaber darauf, der Dritten Welt Schulden zu erlassen, deren Rückzahlung niemand jemals erwartet hatte.
Als Sie von einer großen fünfjährigen Reise zurückkehrten, stellten Sie überrascht fest, dass Sie als kommender Star gelten.
Dank dieses Protokolls werden schätzungsweise bis zu 20 Millionen Menschen weniger an Hautkrebs und 130 Millionen weniger an grauem Star erkranken.
Yao Ming, der chinesische Star der Houston Rockets aus der National Basketball Association, könnte ein zweiter Michael Jordan werden, und China ist Gastgeber der olympischen Sommerspiele 2008.
Der zweite Star war Sarah Palin, Liebling der populistischen Tea-Party-Massen.
Darüber hinaus ist auch seine Frau ein ebenso beeindruckender Star.
Barack Obama ist ein Star.
Nach Factiva, einem Anbieter von Nachrichten und Wirtschaftsinformationen im Internet, erwähnten 43 Zeitungs- und Zeitschriftenartikel, vom Kansas City Star bis zum Beirut Daily Star, den HRW-Report.
Dies hätte zu bis zu 20 Millionen zusätzlichen Fällen von Hautkrebs und 130 Millionen zusätzlichen Fällen von grauem Star geführt, gar nicht zu reden von den Schädigungen des menschlichen Immunsystems, der Tierwelt und der Landwirtschaft.
STAR schützt den Fluss von Waren und Personen anhand von Maßnahmen zur Sicherung von Schiffen, Flugverkehr und Reisenden und verbessert dadurch die internationale Sicherheit, Zollzusammenarbeit und den Schutz der Versorgungsketten von Unternehmen.
Bei ihrer ersten Asienreise im Februar bot sie mit ihrer Offenheit für die Ansichten anderer, ihrer Kooperationsbereitschaft und ihrem Star-Status einen willkommenen Gegensatz zur Vergangenheit.
Gleichzeitig traten Berühmtheiten wie Zhang Ziyi, der Star im Film Kauernder Tiger, Verborgener Drache (Crouching Tiger, Hidden Dragon) dem Anti-Kriegschor bei.
Der an Kyles Memoiren angelehnte American Sniper verherrlicht die amerikanische Frontier-Mentalität - es handelt sich um einen neuen Cowboyfilm von einem ehemaligen Cowboyfilm-Star.
MEXIKO-STADT - Mexiko schickt sich an, im nächsten Jahrzehnt der wirtschaftliche Star Lateinamerikas zu werden.

Suchen Sie vielleicht...?