Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

scheffeln Deutsch

Bedeutung scheffeln Bedeutung

Was bedeutet scheffeln?

scheffeln

trans., ugs., oft, pej. wertvolle Dinge in großen Mengen in seinen Besitz bringen und horten Cristiano Ronaldo hat das meiste Geld gescheffelt - und damit eine neue Zeitrechnung eingeläutet. Von dem Vermögen, das er scheffelte, leistete er sich ein Leben voller Verschwendung. Sex-Orgien, Drogen, teure Autos, eigene Yacht - er ließ nichts aus. Doch die ersten Millionen, die Robert Geiss auf sein Konto scheffelte, verdiente er mit illegalen Methoden. Zum Vergleich: Mit dem aktuellen Goldesel Office und anderer Firmenkunden-Software scheffelte Microsoft operativ 3,6 Milliarden Dollar, mit Windows immer noch 2,9 Milliarden Dollar. Die Teilnehmer am Kartoffel-Kartell sollen Medienberichten zufolge durch widerrechtliche Preisabsprachen Millionengewinne gescheffelt haben.

Synonyme scheffeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu scheffeln?

Sätze scheffeln Beispielsätze

Wie benutze ich scheffeln in einem Satz?

Einfache Sätze

Die wollen einfach nur Geld scheffeln. Alles andere interessiert sie nicht.
Hier geht es nur darum, Geld zu scheffeln.

Filmuntertitel

Wir scheffeln es.
Wir scheffeln Geld wie die Wilden.
Wir scheffeln und scheffeln und trinken Kaffee mit Schuss und hören die Hitparade.
Mann, haufenweise könnte man das Geld scheffeln von den Siedlern.
Sonst würde ich mir den patentieren lassen, Millionen scheffeln, den Nobelpreis holen und in Rente gehen.
Für Sie, um Geld zu scheffeln?
Sie meinte, ich würde immer nur ans Geld scheffeln denken.
Als Schüler im Internat war ich auf der Suche nach einem Trick, um Geld zu scheffeln.
Scheffeln Sie wieder ein wenig Geld?
Jetzt arbeite ich für jemanden, der nur Geld scheffeln will.
Und, Benny. nur die linke Hand. Mit der rechten können wir noch Geld scheffeln. Du.
In ihren Konzerngebäuden und tun konzernig und scheffeln Geld. Letztes Jahr war ich im Irak.
Kohle scheffeln und Mädchen anbaggern?
Wir scheffeln wirklich Gold in Kalifornien.
Wir werden Millionen scheffeln und selbst die größer machen.
Wir werden Millionen scheffeln.
Dann würden wir jetzt eimerweise Geld scheffeln.
Da muss man Kohle scheffeln!
Nun bin ich in die Welt entlassen und werde Millionen scheffeln.
Nach diesen Büchern scheffeln Brian und Buddy Geld.
Seien Sie vorsichtig, denn die Kleinen sind wieder in ihren Kostümen unterwegs, um Süßigkeiten zu scheffeln.
Auf dass die nächsten Jahre genauso gut für dich verlaufen und dass deine Muse dich weiterhin inspiriert. Vielleicht macht auch jemand Holoprogramme aus deinen Erzählungen, dann kannst du bald Latinum scheffeln.
Eine Grafschaft mit über 70.000 Scheffeln Reis, über die der Unasaka-Klan herrschte.
Mit der rechten können wir noch Geld scheffeln.
Bei der Kohle, die die hier scheffeln, könnten die gutes Equipment kaufen.
Und wir scheffeln mehr Geld als Sie es sich je erträumt hätten!
Vergnügen und Kohle scheffeln, Schätzchen.
Wenn wir zurück sind, verbrenne ich diesen Geldscheinanzug weil wir Zaster scheffeln werden wie verrückt!
Du bist in Ordnung. Wir werden eine Menge Kohle miteinander scheffeln.
Willst du die Welt verändern oder Geld scheffeln?
Die Fertigkeit Geld zu scheffeln, juckt niemanden hier.
Aber die schaffen es mit Hosen Geld zu scheffeln.

Suchen Sie vielleicht...?