Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rehabilitation Deutsch

Bedeutung Rehabilitation Bedeutung

Was bedeutet Rehabilitation?

Rehabilitation

Medizin Therapie, die auf die Wiederherstellung verlorengegangener Fähigkeiten abzielt Nach dem Unfall musste er eine dreimonatige Rehabilitation über sich ergehen lassen. Politik, Recht Maßnahmen, die die Wiederherstellung des Rufs einer Person zum Ziel haben Einige politische Gefangene der DDR warten bis heute auf ihre Rehabilitation.

Synonyme Rehabilitation Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Rehabilitation?

Sätze Rehabilitation Beispielsätze

Wie benutze ich Rehabilitation in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom wird sich nach der Entlassung aus dem Krankenhaus einer mehrmonatigen Rehabilitation unterziehen müssen.
Wiedergutmachung ist der erste Schritt zur Rehabilitation.

Filmuntertitel

Sie reden von Rehabilitation.
Sie haben nicht ein Anzeichen von Rehabilitation gezeigt!
Rehabilitation.
Hier gibt es endlose Stunden voller Langeweile, ohne sinnvolle Arbeit und mit geringen Aussichten auf Rehabilitation.
Lethe kam zur Rehabilitation und blieb als Therapeutin.
Einst gehörte sie zur Rehabilitation und war ganz schmerzlos und auch nutzlos.
Ja. Sie erzählen einem ja viel über Rehabilitation, sie geben einem etwas Geld, sie wollen einem helfen, und dann.
Und ich biete Ihnen die Chance zur vollständigen Rehabilitation für Sie und Ihre Männer.
Publikation erst nach Rehabilitation. - Gar nichts wird veröffentlicht.
Mein Bruder und ich leiten ein privates Programm zur Rehabilitation kulturell benachteiligter Menschen.
Ich weiß nicht, was ihr vom Einsperren haltet,...ob das Rehabilitation oder Rache sein soll,...aber ich fing an zu glauben, daß Rache das einzig sinnvolle Motiv ist.
Ich habe die Marshmallows vergessen. Rehabilitation funktioniert hier nicht.
Sie ist ein idealer Kandidat für Rehabilitation.
Sie erzählen einem ja viel über Rehabilitation, sie geben einem etwas Geld, sie wollen einem helfen, und dann.
Astraham, inzwischen Experte für die Rehabilitation von GUE-Gelähmten, erlitt eine partielle Lumbalparalyse und übernahm oft Untersuchungen, bei denen es ein hohes Ausmaß an GUE-Schäden gab, die sich als Muskelkollaps oder Muskelverfall bemerkbar machten.
Er begann, seinen Fall und die Fälle anderer GUE-Patienten zu dokumentieren, um ihre Anerkennung als GUE-Opfer durchzusetzen und ein internationales Gremium ins Leben zu rufen, um angemessene Mittel für ihre Rehabilitation sicherzustellen.
Es ist Rehabilitation.
Das Urteil lautet, dass du in das Rainford Jugendgefängnis eingewiesen wirst, bis deine Rehabilitation abgeschlossen ist.
Meine Herren, eine schöne Rehabilitation.
Meine Rehabilitation.
Sie haben jegliche Rehabilitation und auch Prothesen abgelehnt.
Ich fordere eine vollständige Rehabilitation!
Vielleicht gibt es eine Art von Rehabilitation.
Danach kam Rehabilitation und das Ersatzleutelager.
Und Rehabilitation?
Wie war die Rehabilitation heute, hm?
Jetzt weiß ich, dass ich noch ein Glücksgefühl in mir habe,. aber ich zweifel sehr daran, dass ich noch eine Rehabilitation überstehe.
Ich bin in der Rehabilitation und versuche, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, verstehen Sie?
Ein Gefängnis ist vermutlich nicht die beste Umgebung für seine Rehabilitation.

Nachrichten und Publizistik

Die hieraus herrührenden Unschlüssigkeiten seitens der Verantwortlichen führten - international wie national - zu Verfahrensweisen, die Fantastereien von Rehabilitation und Rückkehr erleichterten.
Russland hat dieses Ziel seit dem Golfkrieg nie aus den Augen verloren und die Rehabilitation von Saddams Irak durch Umsetzung der Resolutionen des Sicherheitsrates und Aufhebung der Sanktionen vorangetrieben.
Bo mag zwar ins Gefängnis gehen, aber er hat durchaus Chancen auf eine politische Rehabilitation, falls sich die Dinge in China dramatisch verändern sollten.
Es ist schwer zu erkennen wozu es gut wäre, wenn es ihm nicht gestattet würde seine Rehabilitation zu beenden und wieder das zu tun, was er am besten kann.
Die Patienten können zu einem ermäßigten Preis Grippeimpfungen, Nikotin-Ersatztherapien und Hilfe bei der Anmeldung für Sitzungen zur Rehabilitation der Atemfunktion erhalten und bekommen auf Wunsch Gesundheitsinformationen zugeschickt.

Suchen Sie vielleicht...?