Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rauchende Deutsch

Sätze rauchende Beispielsätze

Wie benutze ich rauchende in einem Satz?

Filmuntertitel

Dann haben wir weiter diese verfluchten Beamten auf dem Hals, die irgendwo gelernt haben, dass Kühe Tiere zum Melken sind und dass Indianer Pfeifen rauchende Kerle sind.
Das rauchende Erdloch.
Ich mag den Kerl auch nicht, aber wem kann ich diese Story verkaufen, ohne rauchende Pistole und 50 Augenzeugen?
Ich hasse Pott rauchende Mistkerle, die denken, ihnen müsse alles in den Schoß fallen.
Joe Fraziers rauchende Pfanne!
Ok, wir haben: Eine entflammbare Spraydose, eine Lotionflaschen-Bombe, rauchende Kerze, zwei angespitzte Nagelfeilen, vier Cayennepfeffer-Halme und verschiedene Ringe und Armreifen?
Die rauchende Thermoskanne.
Könnten wir vielleicht nicht auf das rauchende Ding zureiten?
Wie eine rauchende Waffe, mussten die rauchenden Dummies irgendwo vergraben werden.
Wenn jemand die rauchende Crackpfeife findet, dann die beiden.
Eine rauchende Waffe ist kein entscheidender Beweis.
Rauchende Colts. Los, kommt. - Rauchende Colts!
Alle haben getanzt! Das rauchende Baby, der kreischende Mel Gibson, völlig ohne Taktgefühl, oh, aber nicht Mike.
Wasserpfeife rauchende Ikonoklasten!
Eine entflammbare Spraydose, eine Lotionflaschen-Bombe, rauchende Kerze, zwei angespitzte Nagelfeilen, vier Cayennepfeffer-Halme und verschiedene Ringe und Armreifen?
Rauchende Fabrikschlote, unterdrückte Arbeitermassen.
Du bist eine hochentwickelte, Scotch-kippende, Zigarren-rauchende, rotes-Fleisch-essende, Waffen-schleppende New Yorkerin.
Ich konnte etwas Gewebe von diesem Ding beschaffen, diesem Tier hier unten und ich denke, wenn wir es mit der Haarprobe vergleichen, ist das genauso gut wie eine rauchende Pistole, oder?
Rauchende Zeiten, oder?
Weißt du, als ich das erste Mal auf Nahrungssuche ging, hatte ich tatsächlich das rauchende Wrack des Fliegers gefunden.
Ich erspare dir die Details, aber im Grunde raucht das rauchende Jackett nicht.
Aber es ist unser rauchende Colt.
Was tut eine rauchende buddhistische Nonne im tibetischen Untergrund?
Es ist sehr nobel von Ihnen die Kugel abfangen zu wollen aber ich habe die rauchende Waffe.
Entschuldigen Sie, wo finde ich rauchende Asiaten?
Diese Aufnahme ist wohl kaum eine rauchende Pistole.
Naja, Heroin ist wie eine rauchende Pistole.
Henry, ich hasse es Sie zu unterbrechen, aber die meisten Mordfälle werden nicht durch eine rauchende Pistole gelöst.

Nachrichten und Publizistik

Finanzinstitute, die solide wie der Fels von Gibraltar erschienen, erwiesen sich plötzlich als rauchende Vulkane, die drohten, sich unmittelbar in Lava und Asche aufzulösen.

Suchen Sie vielleicht...?