Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rauchend Deutsch

Synonyme rauchend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu rauchend?

rauchend Deutsch » Deutsch

Räucherung Raucher Rauch abgebend

Sätze rauchend Beispielsätze

Wie benutze ich rauchend in einem Satz?

Einfache Sätze

Er saß Pfeife rauchend da.
Er saß rauchend auf der Bank.
Tom saß rauchend auf der Bank.
Dann zündete er sich die Pfeife an und saß rauchend eine Zeitlang da.
Holmes beugte sich auf seinem Sessel vor und breitete die Dokumente auf seinen Knien aus. Dann zündete er sich die Pfeife an und saß eine Zeitlang rauchend und blätternd da.

Filmuntertitel

Da jagt man euretwegen durch die Gegend und jetzt findet man euch schmausend und rauchend!
Du bist hinterhältig und böse, rauchend wie der Kerl von Akte X.
Sie sieht Dich mit diesem, unglaublich rauchend heißem Mädchen und.
Ich bin grade nur auf dem zur Messe, um auf mein rauchend-heißes Date zu warten.
Also geht es in diesem Job um einen Regenmantel tragen, eine Zigarette in der Nähe eines Laternenpfahls rauchend?
Weil er eine rauchend heiße Braut mitbrachte.
Auch, wenn du im Abschlussjahr das Schulgelände verlassen darfst, wird dieses Privileg zurückgenommen, sobald du in der Stadt rauchend gesehen wirst.
So, als ob du ein Baby rauchend im Internet sehen würdest.
Letztes Silvester, habe ich mir einen Vorsatz genommen, schlechter Männer und Zigaretten aufzugeben, und eine Woche später, lag ich rauchend im Bett neben Guttman.
Und manche Leute schlafen rauchend im Bett ein.
Schaut ihn an, wie er sich im Kreis dreht, nervös, rauchend, Tabak kauend, der kann sich austoben.
Flugzeuge stürzen rauchend ab.
Cary Bates, eine andere Autorin, und ich, wir verbrachten 2 Tage mit Mario, Havana-Zigarren rauchend, im Konferenzraum und redeten darüber, wer Superman war.
Rauchend.
Auch, wenn du im Abschlussjahr das Schulgelände verlassen darfst, wird dieses Privileg zurückgenommen, sobald du in der Stadt rauchend gesehen wirst. Automatische Bewährung.
Darin lagen die Knochen eines Kindes, halb verbrannt und noch rauchend!
Da jagt man euretwegen durch die Gegend und jetzt findet man euch schmausend. und und und Pfeife rauchend!

Suchen Sie vielleicht...?