Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rammen Deutsch

Bedeutung rammen Bedeutung

Was bedeutet rammen?

rammen

etwas mit Kraft in etwas stoßen Sie rammen die Pfähle in die Erde. Hasserfüllt rammte er seinem Bruder ein Messer ins Herz. mit Wucht an etwas stoßen Er hat mit seinem Auto den Zaun gerammt. Beim Zurücksetzen des Lkws denken die Fahrer nicht mehr an den Balkon im ersten Stock und rammen ihn. in die Seite eines Fahrzeugs fahren und es dadurch beschädigen Das nachfolgende Fahrzeug rammte den quer auf der Straße stehenden Rettungswagen.

Synonyme rammen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu rammen?

Rammen Deutsch » Deutsch

Stampfen

Sätze rammen Beispielsätze

Wie benutze ich rammen in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Räuber versuchte, ein Messer in den Jungen zu rammen.

Filmuntertitel

Die haben kein Funkgerät. Sie wollen keins von denen rammen.
Rammen Sie die Piraten, Kapitän Phil!
Amerikanische Dummköpfe, wir werden euch rammen!
Das müssen sie nichl mehr rammen.
Sie werden uns rammen.
Die versuchen mein Schiff zu rammen!
Wir rammen die Boote noch.
Die rammen die Plantage leer und Sie dazu.
Schmitt, falls wir auflaufen oder etwas rammen, was wahrscheinlich passieren wird, zünden Sie.
Ich glaube, er will uns rammen, Sir.
Wir rammen ihn, gehen an Bord und vernichten ihn.
Kollisionskurs. Wir rammen ihn, gehen an Bord und vernichten ihn.
Wenn ich ihn finde, werde ich einen Pflock in ihn rammen, genau wie bei den anderen.
Wir werden doch keinen rammen, oder?
Sie wollen keins von denen rammen.
Wir werden ihn rammen.
Sie mussten ihm eine Nadel in den Arm rammen und er musste erst einschlafen, bevor er aufhörte zu lachen.
Ich will noch viel näher kommen und ihm das Schiff in den Hals rammen.
Du kannst dir deine Klassen in den Hintern rammen.
Geschoss rammen.
Pulver vorsichtig rammen.
Sie wollten den Minbari-Kreuzer rammen? Ja.
Ich versuchte, einen Minbari-Kreuzer zu rammen.
Es wird uns rammen!
Wenn ich jemals erfahren würde, dass irgend jemand mit ihr etwas anfängt. würde ich die Kanone ziehen und sie ihm so tief in den Arsch rammen, dass sie ihm aus dem Mund wieder rauskommt.
Ist das nicht der Schuh, den du mir in den Arsch rammen wolltest?
Wir werden es rammen!

Nachrichten und Publizistik

Wieder andere haben vorgeschlagen, den Asteroiden mit einem Raumschiff oder sonstigen Objekt zu rammen, um sein Momentum zu ändern.
Ja, es besteht nach wie vor die echte Gefahr, einen Eisberg zu rammen. Möglich wäre etwa die Zahlungsunfähigkeit eines baltischen Landes und dann eine Panik, die sich zunächst nach Österreich und in einige nordische Länder ausweitet.

Suchen Sie vielleicht...?