Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Planet Deutsch

Bedeutung Planet Bedeutung

Was bedeutet Planet?

Planet

Astronomie nicht selbstleuchtender runder Himmelskörper, der sich um einen Stern bewegt und seine Umlaufbahn freigeräumt hat Jupiter ist der größte Planet im Sonnensystem.

Synonyme Planet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Planet?

Sätze Planet Beispielsätze

Wie benutze ich Planet in einem Satz?

Einfache Sätze

Neptun ist der achte Planet in unserem Sonnensystem.
Die Venus ist ein Planet.
Als ich in deinem Alter war, war Pluto ein Planet.
Neptun ist der achte Planet des Sonnensystems.
Die Erde ist kein Stern, sondern ein Planet.
Die Erde ist ein kleiner, aber schöner Planet.
Die Erde ist ein schöner Planet.
Jupiter ist der massereichste Planet des Sonnensystems.
Jupiter ist der größte Planet des Sonnensystems.
Der Jupiter ist der größte Planet des Sonnensystems.
Die Erde ist ein Planet, kein Stern.
Von der Sonne ausgehend, ist die Erde der dritte Planet.
Von der Sonne aus gesehen, ist die Erde der dritte Planet.
Die Erde ist, von der Sonne aus gesehen, der dritte Planet.
Unser Planet, die Erde, ist immer in Bewegung.
Die Erde ist ein Planet.
Was könnte ein Planet brauchen, um Leben entstehen zu lassen?
Das Raumschiff unternimmt Reisen von Planet zu Planet.
Jupiter ist ein Planet, der hauptsächlich aus Wasserstoff und Helium besteht.
Der Planet wird von Kyborgs regiert.

Filmuntertitel

Jeder Planet war an seine transparente, bewegliche Bahn gebunden.
Versetzen Sie sich nun ins All, vor Milliarden von Jahren, unter Ihnen der einsame Planet, der in einem Meer von Nichts treibt.
Bronsons zweite Entdeckung: Ein neuer Planet.
Das muss ein Planet sein, so strahlt er.
In längst vergangenen Zeiten war dieser Planet die Heimat mächtiger und edler Wesen, die sich die Krell nannten.
Man sagte mir, dass diese Angelegenheit mit etwas Großem zu tun hat, aber der Planet Venus?
Der Planet Venus?
Ihr habt doch hoffentlich nicht geglaubt, dass die Erde der einzige bewohnte Planet im Universum sei.
Wie also soll es verrückt sein, wenn ein Planet einen anderen zerstören muss, der seine Existenz bedroht?
Wir sind der dritte Planet von der Sonne.
Wo ich herkomme, wird dieser Planet Mars genannt.
Dieser Planet steht kurz davor total zerstört zu werden.
Die Erde wird zugrunde gehen, denn dieser Planet wird nach König Ghidorahs Überfall vollkommen zerstört sein.
Ihr solltet weglaufen, die Erde ist toter Planet.
Es besteht aus ein elektrisches geladen Proton im Zentrum, und ein elektrisches geladen Elektron, dass das Proton umkreist wie ein Planet um die Sonne.
Das ist wieder Planet.
Immer Planet.
Oh, entschuldigen Sie, Monsieur Planet.
Guten Morgen, Monsieur Planet.
Gut geschlafen, Planet?
Monsieur Planet, Sie sehen Dinge, die es nicht gibt.
Planet, holen Sie die 2 Freunde.
Vielleicht hat Planet ihn ja. - Was?
Guten Nacht, Monsieur Planet.
Planet.
Monsieur Planet, rufen Sie bitte die Polizei an.
Vielleicht hat Planet ihn ja.

Nachrichten und Publizistik

Kurzum, es gibt überzeugende wissenschaftliche Beweise, dass der Planet ernsthaft in Gefahr ist. Zahlreiche negative Auswirkungen sind bereits spürbar und weitere noch zu erwarten.
Der Planet ist in eine neue Ära eingetreten, in der der Klimawandel irreversible Folgen zeigt.
DAVOS - Unser Planet ist dabei, sich in gefährlicher Weise aufzuheizen.
Während wir uns über die weit entfernten Auswirkungen des Klimawandels sorgen machen, bleiben wir untätig, was die Bekämpfung der Probleme angeht, vor denen unser Planet heute steht.
Rupert Wyatts Planet der Affen: Prevolution ist der siebte Film auf der Grundlage des Romans von Pierre Boule aus dem Jahr 1963, Planet der Affen, über eine Welt, die von hochintelligenten Primaten bevölkert wird.
Der eine Planet, der uns zur Verfügung steht, ist mehr als genug.
Die Erde ist ein außergewöhnlich heißer Planet.
In jüngerer Zeit dann machten wir uns Sorgen, dass unser Planet einfrieren könnte, und dann, dass unsere Technologie wegen eines zur Jahrtausendwende freigesetzten Softwarefehlers zum Stillstand kommen werde.
Dies ist so wahr, wie es astronomisch betrachtet nur sein kann, insbesondere deshalb, weil wir über künstliche Satelliten in der Umlaufbahn gesehen haben, dass unser Planet tatsächlich eine runde Form hat.
Möglicherweise sind wir gerade dabei, ein Massenaussterben zu verursachen, wie es unser Planet seit dem Einschlag eines Asteroiden vor 65 Millionen Jahren nicht mehr erlebt hat.
Die Ressourcen werden schneller verbraucht, als der Planet sie ersetzen kann.
NEW YORK: Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Planet weiter ungebremst auf die Klimakatastrophe zurast.
Wenn der Wert des Altruismus deutlicher wird, wird sich dieser neue Ansatz innerhalb der Wirtschaft verbreiten, und die Gesellschaft insgesamt, künftige Generationen und auch unserer Planet werden profitieren.
Um zu einer sachkundigen Antwort zu gelangen, müssen wir berechnen, wie der Planet 2100 aussehen wird, wenn wir unterschiedliche Beträge in Anpassung und CO2-Minderung investieren.
Das ist eines der vielen dramatischen Anzeichen, dass sich unser Klima ändert und unser Planet wärmer ist, als dies lange Zeit der Fall war.
Natürlich könnten Sie traditionellere Gründe für den Glauben an eine runde Erde anführen, wie z.B. die Tatsache, dass unser Planet während einer Mondfinsternis einen rund aussehenden Schatten auf den Mond projiziert.
Das macht etwas mit der Seele. . Wir kamen alle als Humanisten zurück. . Wir sahen, wie zerbrechlich unser Planet ist und wie schön zugleich.
Ein Planet, der aus Nationalstaaten besteht, die ihrerseits von ihren jeweiligen Interessengruppen dominiert werden, scheint nicht fähig zu sein, dieses Problem zu lösen.
Außerdem kann Technologie dazu beitragen, dass wir besser verstehen und uns bewusster werden, wie fragil unser Planet ist und Mensch und Tier eine harmonischere Koexistenz ermöglichen.

Suchen Sie vielleicht...?