Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

murmeln Deutsch

Bedeutung murmeln Bedeutung

Was bedeutet murmeln?

murmeln

intrans., trans. mit gedämpfter, fast unverständlicher Stimme sprechen Was murmelst Du da in Deinen Bart? Er murmelte noch einen kleinen Protest in die Runde und zog von dannen.

murmeln

intrans. mit Murmeln spielen Willst du nach der Schule mit uns murmeln?

Synonyme murmeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu murmeln?

Sätze murmeln Beispielsätze

Wie benutze ich murmeln in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Kinder spielen mit Murmeln.
Das sanfte Murmeln des Bergbaches half Tom dabei, sich zu beruhigen.
Als ich Kind war, haben meine Klassenkameraden und ich Murmeln zur Schule mitgenommen, um damit zu spielen. Heutzutage haben die meisten Kinder Smartphones und iPods.

Filmuntertitel

Gib mir die Murmeln.
Kannst deine Murmeln einsammeln.
Die Dame nahm ihre Murmeln und ging heim.
Er gewinnt alle Murmeln.
Was murmeln Sie da?
Du wirst doch hoffentlich nicht in den Bart murmeln?
Sechs Murmeln.
Jetzt wirst du das hier ablesen, und jedes Wort. so exakt aussprechen, als wären keine Murmeln in deinem Mund.
Higgins, sind die Murmeln wirklich notwendig?
Sie wissen doch, Mr. Bond, dass wir nicht um Murmeln spielen.
Du hast mit Murmeln gespielt, als ich in der Legion war!
Murmeln?
Ich gebe dir eine in die Murmeln falls du welche hast du schäbiger Eunuch!
Du hast mich diesen ganzen Aufwand für ein paar bunte Murmeln betreiben lassen.
Nein, sie erinnern mich an wütende Murmeln.
Suzie würde gerne etwas Unsinn in Esperanto murmeln.
Lasst sie murmeln.
Wo ist er? Mit Murmeln spielen in der Eingangshalle?
Ich kann Sie nicht verstehen, Sie murmeln.
Sie sollten nicht murmeln bei einer so reizenden Stimme.
Wolltest du keine Murmeln über seiner Koje verstecken, damit er nachts nicht schlafen kann?
Ich tue nichts, als Murmeln suchen, den ganzen lieben, langen Tag.
Was murmeln Sie da? Wochenende?
Die sehen wie die braunen Murmeln aus, mit denen ich immer spiele.
Ich kannte mal einen Herrn, der hat Murmeln auf den Boden geworfen und ich musste sie mit den Zehen aufheben.
Oh. Er hat nichts dagegen, dass Sie Fremden die Murmeln aufheben?
Vier. Fünf. Sechs Murmeln.
Du hast mit Murmeln gespielt, als ich in der Legion war! Glaubt ihr, ich lasse euch das einfach so machen?
Starker Beifall, tosender Beifall, schwacher Beifall, Murmeln, Buhrufe.
Hab das Glas gekauft, dann die Tiere selbst, das Futter und die Murmeln, die unten reinkommen.
Ich bräuchte 1 0.000 Murmeln.
Hier, willst du Murmeln?
Gib uns die Murmeln zurück!

Nachrichten und Publizistik

Zu den Deutschen murmeln die Chinesen wahrscheinlich irgendetwas über Siemens und Volkswagen.

Suchen Sie vielleicht...?