Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

stammeln Deutsch

Bedeutung stammeln Bedeutung

Was bedeutet stammeln?

stammeln

trans. zögerlich, unzusammenhängend und undeutlich sprechen Als das Mädchen ihren Angebeteten endlich sah, konnte sie vor Verlegenheit nur noch stammeln. Was stammelst Du denn da?

Synonyme stammeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu stammeln?

Stammeln Deutsch » Deutsch

Stottern Gestammel Gestotter Dysphemie Dyslalie

Sätze stammeln Beispielsätze

Wie benutze ich stammeln in einem Satz?

Filmuntertitel

Jetzt kann ich es ohne Stammeln sagen, ohne rot zu werden.
Erröten und Stammeln.
Kein Grund, zu stammeln, Mr. Gerard. Nein, wir gehen nicht an Land. Ich erwarte Wind vor Tagesanbruch, und wir sind nur 100 Seemeilen von unserem Bestimmungsort entfernt.
Ich weiß nicht. Ich werde nervös und fange an zu stammeln.
Bill, willst du sagen, ich würde so tief sinken, dich. - Hör auf zu stammeln.
Kannst du nach 5 Bier nur noch stammeln?
Sie stammeln nur so rum.
Hör auf zu stammeln, sag, wo er ist.
Wie wäre es, wenn du zu stammeln aufhörst und uns sagst, was mit ihnen ist?
Lass mich das einfach zu ende stammeln.
Ihr könnt sie von mir aus zu Tode stammeln, aber überzeugt euch, dass sie nicht mehr atmet, wenn ihr mit ihr fertig seid.
Um zu wissen, was Sie sagen, und auch, um nicht zu stammeln.
Stammeln Hat sie jemanden getroffen?
Kein Grund, zu stammeln, Mr. Gerard.
Weißt du Nancy, wenn man versucht sie auszufragen, wieso sie in Vaters Schuld sind, dann fangen sie an zu stammeln und zu stottern. Als wären sie mit ihm in einer geheimen Sekte oder so etwas.
Ihr habt also nur mein Stammeln behalten.
Ich werde nervös und fange an zu stammeln.
Ich habe keine Zeit, dich stammeln zu hören.
Kinder reden andauernd, aber sie sagen nichts, klar? Sie stammeln nur so rum.
Nicht stammeln!
Ich hab bloß versucht, mit ihm zu reden, damit er sich wieder. du weißt schon, abregt, aber, äh-- Wie wäre es, wenn du zu stammeln aufhörst und uns sagst, was mit ihnen ist?
Sie sollten eine Rede vorbereiten. Um zu wissen, was Sie sagen, und auch, um nicht zu stammeln.
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich so eine Aussage für jugendlich und bürgerlich gehalten. Jetzt kann ich es ohne Stammeln sagen, ohne rot zu werden.
Ständig unterbricht er uns mitten im Satz, um seinen eigenen zu stammeln.
Ich habe keine Zeit, dich stammeln zu hören. Also sage ich dir, warum du hier bist.
Shh! Lass mich das einfach zu ende stammeln.
Dann stammeln wir gemeinsam.

Suchen Sie vielleicht...?