Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mächtigere Deutsch

Sätze mächtigere Beispielsätze

Wie benutze ich mächtigere in einem Satz?

Filmuntertitel

Nein. Es gibt eine sanftere und mächtigere Art, das zu tun.
Aber es gibt mächtigere Leute über mir, die sich nicht damit zufrieden geben.
Es gibt mächtigere Mutanten da draußen.
Eine mächtigere als Tara. Nur traut sich keiner, es auszusprechen.
Menschen können mächtigere Wesen werden.
Ich glaube, sie ist eine mächtigere Frau als wir denken.
Ohne unsere Fähigkeiten, ist Bennet der Mächtigere.
Aber es gibt eine mächtigere Macht.
Ich weiß, dass die Feder eine mächtigere Waffe ist als das Schwert, aber Cat tickt nicht richtig.
Und es gibt keine mächtigere Hülle, als die einer Hexe.
Man kann die Balance verderben, in dem man eine mächtigere Zutat dazugibt, ein mystisches Bindemittel.
Der Unterschied ist nur, dass ich die Mächtigere bin.
Mächtigere Männer als ich hatten das schon versucht.
Ein gewöhnliches Lykaner-Rudel vielleicht. aber Marius hat wesentlich mächtigere Streitkräfte versammelt.
Es gibt eine sanftere und mächtigere Art, das zu tun.
Eine viel mächtigere Waffe, die euch alle zermalmen wird.
Er hat nun eine noch mächtigere Waffe.
Eine weit mächtigere Waffe war erforderlich.
Katie z.B., zum selben Zeitpunkt sehr viel mächtigere Magie angewandt würde, das schafft dann so etwas wie einen Schleier und der verbirgt deinen kleinen Zauber vor Davina.
Von allen Waffen, die wir in die Schlacht mitnehmen, gibt es keine mächtigere, als den Verstand.
Aber ihm standen mächtigere Feinde gegenüber wie Uther Pendragon.

Nachrichten und Publizistik

Größere und mächtigere Nationen waren neidisch auf einen so wortgewaltigen Wortführer; seine Reden wurden Lehrbeispiele für Staatsmänner und Diplomaten in fernen Ländern.
Trotzdem soll diese Entente als wichtiges strategisches Instrument dienen, das immer mächtigere China davon abzuhalten, überheblich zu werden.
Nicht nur, weil die Bankenkrise 1933 schwerer war als die heutige Krise, sondern besonders deshalb, weil heute eine viel mächtigere Lobby zwischen dem Gesetzesentwurf und dessen Verabschiedung steht.

Suchen Sie vielleicht...?