Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mächtigste Deutsch

Sätze mächtigste Beispielsätze

Wie benutze ich mächtigste in einem Satz?

Einfache Sätze

Welches ist das mächtigste Gebet der Welt?

Filmuntertitel

Dieser Kong ist das mächtigste Tier der Welt.
Du wirst der Reichste und Mächtigste.
Ich werde einmal der mächtigste Mann hier sein.
Du mächtigste aller Göttinnen! Beschützerin und Freundin!
Der mächtigste Mann hier.
Die mächtigste und größte Nation der gesamten Welt.
Die USA sind das weltweit reichste und mächtigste Land. Und die Kommunisten werden uns auch nicht erobern.
Kannst Du mir sagen: Welche ist die mächtigste Technik der Shaolin?
Mensch, wenn ich deine Gedankenkraft nutze, werde ich der Mächtigste werden.
Würde der mächtigste Zauberer der Welt bitte vortreten?
Frankie ist der Mächtigste von allen.
Richtig, schaff den Frechdachs weg. Mattis ist der mächtigste Räuberhauptmann in den Bergen und Wäldern.
Es war die mächtigste zerstörerische Waffe, die es je gab.
Ich werde der mächtigste Mann in Hill Valley, und dann räume ich in dieser Stadt auf.
Nein. Der mächtigste Stamm lebt etwa eine Tagesreise westlich.
Er ist der Mächtigste dieser verfluchten Presseclique.
Dann wären Sie der mächtigste Edelmann.
Er ist der Mächtigste aller Senatoren.
Die mächtigste Kraft der Welt ist das Zwinkern in den Augen eines Mädchens.
Er herrschte über 127 Provinzen und war der mächtigste Mann auf Erden.
Hier sehen Sie das größte und mächtigste U-Boot, das Japan jemals besessen hat.
Wir werden die mächtigste Bombe des Universums kontrollieren.
Er ist der Mächtigste von uns allen.
Oh, der unvergleichliche Sultan. Deine Glanz lässt die Sonne und Sterne am Himmel verblassen. Du bist der mächtigste!
Herr Amakasu ist der mächtigste Mann in Mandschuko.
Aus Liebe zur Freiheit fochten unsere Vorfahren, eine kleine Zahl von Siedlern, arm an Mitteln, den Unabhängigkeitskrieg aus. Am Ende stand der mächtigste Staat der Welt.
Captain Danko, Sie halten die mächtigste Handfeuerwaffe der Welt in den Händen.
Hast du wirklich geglaubt, du könntest das mächtigste Wesen der WeIt besiegen?
Der mächtigste Mann auf Erden. aber das ist ihm unmöglich.
Der mächtigste der Superhelden!
Sie ist die mächtigste Kraft in der Welt der Menschen.
Dies ist die mächtigste Nation der Erde. Und die meistgehasste.
Sie ist die reichste und mächtigste Person auf der WeIt.

Nachrichten und Publizistik

Aber da die USA das reichste und mächtigste Land der Welt sind, wirkt sich dieses Versäumnis verheerend aus.
Es bereite ihnen keine Sorgen, sagten sie mir, dass Bush unzureichend informiert und merkwürdig uninteressiert für einen Mann war, der das mächtigste Amt der Welt anstrebte.
Aber selbst unter diesen Umständen bleibt Amerika das bei Weitem mächtigste Land der Welt. Seine Schwächung hat weniger mit dem Auftauchen neuer Konkurrenten zu tun, als vielmehr mit seinem unqualifizierten Einsatz der Macht.
Aber die zehn Jahre später erfolgte Zerschlagung von Standard Oil - das womöglich mächtigste Unternehmen überhaupt in der Weltgeschichte - wurde von einer Mehrheit als durchaus vernünftig betrachtet.
Das Problem der amerikanischen Macht nach der Finanzkrise ist nicht ihr Verfall, sondern die Erkenntnis, dass selbst das mächtigste Land seine Ziele nicht ohne die Hilfe anderer erreichen kann.
Auf Grundlage meiner jahrelangen Forschung zur Reform des Sicherheitssektors in Ägypten ist festzustellen, dass diese Fraktion schon jetzt die mächtigste ist.
Internationale Vereinbarungen und internationales Recht sind so essentiell für die Koexistenz auf unserem überfüllten Planeten, dass noch nicht einmal die mächtigste Nation ohne sie auskommt.
Die Drohung mit einem Angriff auf das mächtigste Land der Welt erscheint daher als eine Wahnsinnstat.
Die FIFA ist lediglich die reichste, mächtigste und globalste Milchkuh von allen.
Doch ist überhaupt nicht klar, ob Sonia Gandhi, die Präsidentin des Indischen Nationalkongresses und mächtigste Politikerin des Landes, Singhs Reformpläne teilt.
Das Problem mit diesen Wahrnehmungen - im In- wie im Ausland - ist, dass die USA nach wie vor das mächtigste Land der Welt sind und es noch auf Jahrzehnte hinaus bleiben dürften.
Die Fed ist die mächtigste Notenbank der Welt.
Die Armee war immer schon die mächtigste politische Kraft in Pakistan gewesen.
Und er brachte wieder einmal zu Bewusstsein, dass die transatlantische Gemeinschaft demokratischer Nationen und gemeinsamer Werte die mächtigste Kraft in der Gestaltung unserer Zukunft ist.
Aufgrund ihrer führenden Rolle bei der Revolution der Informationstechnologie und ihrer enormen Investitionen in traditionelle Machtressourcen werden die USA bis weit in das neue Jahrhundert hinein das eindeutig mächtigste Land bleiben.
Tatsächlich haben die mächtigste Demokratie und die mächtigste Autokratie der Welt trotz ihrer geopolitischen Unstimmigkeiten viele Gemeinsamkeiten in ihrer Herangehensweise an das Völkerrecht.
In fragmentierten Gesellschaften ist die mächtigste Gruppe häufig nicht bereit, die Macht mit anderen zu teilen, und das Ergebnis ist eine Diktatur.
Und wenn Mitglieder der internationalen Gemeinschaft die Epidemie nicht unter Kontrolle halten können, ist der reichste und mächtigste Akteur, also die USA, verpflichtet, einzuspringen und dies zu übernehmen.
Die USA werden im Jahr 2020 nach wie vor das mächtigste Land sein, doch wird der stärkste Staat seit den Tagen des alten Roms paradoxerweise nicht in der Lage sein, seine Bürger im Alleingang zu schützen.

Suchen Sie vielleicht...?