Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

liebkosen Deutsch

Bedeutung liebkosen Bedeutung

Was bedeutet liebkosen?

liebkosen

streicheln, zu jemanden zärtlich sein Er liebkoste sie nach dem Aufwachen.

Synonyme liebkosen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu liebkosen?

Liebkosen Deutsch » Deutsch

Zärtlichkeit Streicheln Schmusen Befummeln Ankuscheln

Sätze liebkosen Beispielsätze

Wie benutze ich liebkosen in einem Satz?

Filmuntertitel

Deine einsamen Hörner bekommen einen besonderen Spielgefährten zum Streicheln und Liebkosen.
Seine Hände liebkosen allmählich ihren Angora-Pullover, den er schon so lange und sehnlichst über seinen Körper streifen möchte.
Beim Liebkosen meiner Frau flüsterte ich plötzlich deinen Namen.
Bleib du hier in meinen Armen, dein Frauchen tut dich schön liebkosen.
Ich will ihren Körper liebkosen, und ihn überall beissen.
Damit ich dich besser liebkosen kann.
Ich konnte es liebkosen.
Es jauchzet das Herz so schröcklich, Euch zu liebkosen.
Leute also, die bereit waren, sich auf jedes Abenteuer einzulassen, was das Liebkosen des Körpers anbelangt, aber auch der Psyche.
Schlimm finde ich, dass ich dich nicht liebkosen darf.
Ich würde es genießen, wenn 100 Augen auf der Straße meinen Popo liebkosen.
Heute wirst du ihre Muschi liebkosen.
Wenn nur alle Männer solche prallen Brüste hätten solch tadellos gezeichnete Rundungen mit Nippeln, die sich bei der leisesten Erregung, beim feinsten Lufthauch aufrichten die man küssen und liebkosen möchte so voller Leben, voller Lust und Leidenschaft.
Lernt man das vor oder nach dem Kurs, in dem man sein inneres Kind liebkosen soll?
Dich verpflegen, dich liebkosen, dich aufstoßen lassen.
Ich bin ganz aufgeregt, weil Sie mich liebkosen.
Sie streiten sich sogar darum, wer ihn liebkosen und sich um ihn kümmern darf.
Du läßt mich dich liebkosen.
Wie etwa Stewardessen zu liebkosen?
Das ist ein griechischer Rosenkranz, wenn Sie sich langweilen oder nervös sind, liebkosen Sie diese Kette.
Ich werde dich liebkosen.
Ich möchte lhre Vagina liebkosen, während Sie meine Hoden liebkosen.
Kurz gesagt, ich träumte von dir. Beim Liebkosen meiner Frau flüsterte ich plötzlich deinen Namen.
Ich streckte vorsichtig den Zeigefinger aus. und ich begann, ihren Fuß. mit meinem Finger zu liebkosen.
Du weißt schon, wenn sich die Lippen langsam. sanft liebkosen.
Meine Lippen zu liebkosen.
Du kannst die fantastische Oberweite meiner Tochter noch nicht liebkosen.
Das kommt drauf an. Wie lange wollen Sie noch meine Schulter liebkosen?
Die Dame übernimmt das Steuer und ich bin dadurch in der Lage, deine Weiblichkeit zu liebkosen.
Und die Eier liebkosen.
Melissa, ja, es war falsch, Mrs. Millers Brüste zu liebkosen.
Eher meine Lippen mit seinem Nektar liebkosen.

Suchen Sie vielleicht...?