Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

informiert Deutsch

Synonyme informiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu informiert?

Sätze informiert Beispielsätze

Wie benutze ich informiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich möchte, dass er darüber im Vorhinein informiert ist.
Ich möchte, dass er schon vorher darüber informiert ist.
Ich möchte, dass er schon im Voraus darüber informiert ist.
Der Mann, den ich überhaupt nicht kannte, war gut über mich informiert.
Die Polizei hat uns über den Unfall informiert.
Wieso haben Sie uns nicht früher darüber informiert?
Warum hast du uns nicht früher darüber informiert?
Warum habt ihr uns nicht früher darüber informiert?
Sie ist gut informiert, dann weiß sie vielleicht etwas.
Der Mensch, der gar nichts liest, ist besser informiert als derjenige, der nur Zeitung liest.
Ich habe sie nicht informiert.
Tom ist erstaunlich gut informiert.
Ich habe mich in den letzten Tagen informiert, wie ich mit diesem Projekt Geld verdienen könnte, aber ich denke, alle meine Möglichkeiten setzen eine deutliche Änderung meines Lebensstils voraus, was eine schwierige Sache ist.
Wir sind über die Entscheidung der Kommission noch nicht informiert worden.
Ich wurde nicht informiert.
Sie hat mich über ihre Entscheidung informiert.

Filmuntertitel

Ich weiB. Ich bin mir sicher, dass die nicht dartlber informiert sind.
Ich habe alles vorbereitet. Ich bin über die Lage ihres Zimmers informiert.
Ich habe die Verteidigung darüber informiert, dass es sich hier um die Wochenschau-Aufnahme handelt, die von Kameramann Ted Fitzgerald zur Tatzeit gedreht wurde.
Jemand hier im Schloss muss ihn informiert haben.
Lloyds und das Ministerium sind zur Überzeugung gelangt, dass diese Strandräuber genauestens über die Schiffe informiert sind, die hier vorbei.
Sie sind gut informiert.
Man hat mich falsch informiert.
In Warschau gibt es Menschen, über die wir gut informiert sind. Und es gibt welche, über die wir gerne mehr wüssten.
Sie wurden über mich informiert.
Abe hat mich schon informiert. Übrigens, Colts werden selten gestohlen.
Sie wissen ja, was es hieße, wenn die Öffentlichkeit vorzeitig informiert wäre.
Tribun Gallio, wurdet Ihr darüber informiert, wie die Anklage gegen Euch lautet?
Ihr seid ja gut informiert.
Ich bin gut informiert.
Der Captain informiert Sie über die Bedingungen für seinen Aufenthalt.
Warum haben Sie mich nicht informiert?
Ich werde herausfinden, wer die französischen Behörden informiert hat.
Ich bin über die Lage ihres Zimmers informiert.
Kein Wunder, dass du so gut informiert bist.
Wenn lhr klug seid, informiert ihr Euch, bevor es zu spät ist!
Die sind besser informiert als du.
Ich habe die Verteidigung darüber informiert, dass es sich hier um die Wochenschau-Aufnahme handelt, die von Kameramann Ted Fitzgerald zur Tatzeit gedreht wurde. Ich lasse Ihnen den Film vorführen als Beweisstück A der Anklage. Bitte abdunkeln.
Wie Du weißt, mag ich es von Auge zu Auge informiert zu werden.
Ich dachte, dein Vater hat sich über mich informiert.
Über die Situation sind Sie ja informiert.
Haben Sie die Eltern informiert? - Ja. Sehr schon.
Haben Sie die Eltern informiert?
In Warschau gibt es Menschen, über die wir gut informiert sind.
Da sind Sie leider falsch informiert.
Er muss detailliert informiert sein. Vielleicht jemand von der Polizei.
Ich habe die Polizei informiert und ihnen alles über dich erzählt.
Sie sind umgezogen und haben uns nicht über Ihre Adresse informiert.
Ist Inspector Pope schon informiert?
Wurde Doyle informiert?
Ich habe bereits den Flughafen informiert.

Nachrichten und Publizistik

Es bereite ihnen keine Sorgen, sagten sie mir, dass Bush unzureichend informiert und merkwürdig uninteressiert für einen Mann war, der das mächtigste Amt der Welt anstrebte.
Er war nicht nur schlecht informiert, sondern auch faul: Er bestand darauf, schlecht informiert zu bleiben.
Trotzdem war es irreführend, da die CIA die Briten darüber informiert hatte, dass ihre Information nicht zuverlässig war.
Nach den Wahlen können die Bürger die Regierung nur dann wirksam überprüfen, wenn sie gut informiert sind.
Französische Diplomaten haben China natürlich über den Widerwillen anderer europäischer Länder informiert, das Waffenembargo aufzuheben, das nach dem Massaker am Platz des Himmlischen Friedens im Jahr 1989 verhängt wurde.
Die Pointe an dieser Geschichte ist aber, dass nur die Hälfte der Tierbesitzer korrekt informiert wurde.
Die Zentralbanker heute sind nicht mehr so naiv, und die Öffentlichkeit ist besser informiert.
Diese können nicht daraus bestehen, dass man andere einfach über bereits getroffene Entscheidungen informiert, ohne die eigene Politik anzupassen, und trotzdem ihre Unterstützung erwartet.
Zeitungen in beinahe allen demokratischen Ländern, einschließlich Schwedens, hatten uns über die kambodschanischen Gräuel informiert.
Wenn nur ein Mensch vollständig informiert wäre, könnte nie eine Krise eintreten - irgendjemand würde immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen treffen.
Doch nur Gott ist vollständig informiert, und er spielt nicht an der Börse.
Im letzten Jahrzehnt haben die Behörden des Landes die Bevölkerung informiert, Institutionen zur Katastrophenhilfe geschaffen und verstärkt, sowie die Folgeschäden vergangener Katastrophen wie dem Taifun Haiyan beseitigt.
Seine Machtbasis schrumpft Tag für Tag, und die Tatsache, dass er die unabhängigen Medien im Würgegriff hält, führt dazu, dass er immer schlechter informiert ist.
Ich kann nicht glauben, dass die Menschen in den Industrieländern, wenn sie über diese Themen informiert werden, die Rettung der Banker unterstützen und sich einer Teilentschädigung der armen Länder und Regionen entgegenstellen würden.
Wenn sie ihrer Empörung über diese Ungerechtigkeit keinen Ausdruck verleihen, kann das nur daran liegen, dass sie unzureichend informiert sind.
Zwölf Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 war das Land traurig, aber es war auch besser informiert.
US-Finanzminister Timothy Geithner hat die Kongressabgeordneten kürzlich informiert, dass die Regierung am oder um den 2. August in diese Situation geraten wird.
Wären die Menschen rational und gut informiert, könnten sie zu dem Schluss kommen, dass sie trotz Steuersenkungen nicht mehr ausgeben sollen, weil diese Senkungen nicht real sind.
Russland hielt sich ohnehin im Hintergrund, aber die EU, die sich als führend in der Klimapolitik betrachtet, wurde schlichtweg post factum informiert.
Und wie zur Bestätigung, dass die Lektion verstanden wurde, hat Außenminister Colin Powell Russland gerade informiert, dass die USA nun doch bereit seien, ein verbindliches Abkommen über die Reduzierung von Atomsprengköpfen zu treffen.
Ayatollah Ruhollah Khomeini war 1979 nicht über die Pläne der Studenten informiert. Aber später befürwortete er ihre Aktionen und machte den Anti-Amerikanismus zu einer Säule der iranischen Außenpolitik.
Tatsächlich sind Ägypter zurzeit in vielerlei Hinsicht besser informiert als Amerikaner (und, wie Thomas Jefferson oft betonte, Freiheit ist ohne informierte Bürger nicht möglich).
Könnte ein legaler Markt für Nieren so reguliert werden, dass Verkäufer vollständig über das informiert sind, was sie tun, einschließlich der Risiken für ihre Gesundheit?

Suchen Sie vielleicht...?