Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eingeweiht Deutsch

Synonyme eingeweiht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eingeweiht?

Sätze eingeweiht Beispielsätze

Wie benutze ich eingeweiht in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin nicht in ihre Entscheidungen eingeweiht.
Ich war in seinen Plan nicht eingeweiht.
Bob war in den Plan nicht eingeweiht.

Filmuntertitel

Du willst eingeweiht werden, oder?
Sie sind nicht in den Plan eingeweiht.
Das große Merovinger-Bett war eingeweiht worden.
Warum wurde ich nicht eingeweiht?
Wir fragen uns, ob jemand die kleine Lolita in die Dinge des Lebens eingeweiht hat.
Auch der Henker war eingeweiht und half ihm, und so konnte Clegg entkommen.
Alle sind eingeweiht, bis auf Metz.
Hätten Sie mich im Zug eingeweiht, hätten wir Fantomas vielleicht schon längst verhaften können.
Haben Sie Miss Sherman eingeweiht? - Es blieb mir nichts anderes übrig.
Nur ihr drei seid eingeweiht?
Es ist die Regel bei den Shaolin, dass jetzt nur einer in die höheren Mysterien des Ordens eingeweiht werden kann.
Sie wurden schon in Staatsgeheimnisse eingeweiht. Sie würden andererseits einer Dame in Not sofort zu Hilfe eilen.
Ja, ja, Sie haben es verdient, vollständig eingeweiht zu werden.
Am Samstag haben wir dann Onkel Red eingeweiht.
Nächste Woche wird das letzte Gleis gelegt und der Bahnhof von Blida wird eingeweiht.
Hättet ihr mich nur einmal eingeweiht, mir von einem Scherz erzählt, dann hätte ich den Eindruck gehabt, zu dem Strauß dazuzugehören.
Diese Frau war eingeweiht.
Unsere Nachbarn sind eventuell nicht in die Verbesserungen. der modernen Nahrungszubereitung eingeweiht, so wie wir.
War Lestrade eingeweiht?
Sicher ist er eingeweiht.
Da die Entführer nicht eingeweiht sind solltet ihr Euch nicht sträuben.
Kannst froh sein, dass ich dich eingeweiht habe.
Na ja, immerhin wurde der neue Bahnhof eingeweiht. Da haben wir uns ein paar Gläschen gegönnt.
Dass du mich eingeweiht hast, dass dir alles von der 23. Bis zur Canal Street gehört.
Ich habe den Inspektor doch eingeweiht.
Ein Weib, das Nacht und Tod nicht scheut, Ist würdig, und wird eingeweiht.
Die haben uns nie eingeweiht.
Er war nicht eingeweiht.
Also ist Helen Moss eingeweiht?
Irgendwo wird eine Telefonzelle eingeweiht.
Und alle waren eingeweiht!
Entweder war er eingeweiht, oder er war zu blöd, es zu sehen.
Hab neue Clogs eingeweiht.
Wenn er mir trauen könnte, hätte er mich längst eingeweiht.

Nachrichten und Publizistik

Die Bank hat eine Menge Entwicklungsprojekte eingeweiht, aber bisher viel zu wenige der globalen Probleme gelöst.
Blair bestand darauf, in alle Pläne der amerikanischen Regierung eingeweiht zu werden und als man in Washington begann, laut darüber nachzudenken, sich nach Afghanistan um den Irak zu kümmern, legte der Premierminister ein klares Veto ein.
Diejenigen, die in die Verhandlungen über die Schulden eingeweiht sind, melden, daß Nigeria unter Druck steht, Mitteilungen zufolge steht Nigeria unter Druck, damit es die Abzahlungen seiner Schulden erhöht.
Schließlich waren wir es - und nicht die Amerikaner - die das erste Atomkraftwerk eingeweiht hatten.
KIEW - 1983 wurden in der Sowjetunion zwei Atomreaktoren eingeweiht, die sich heute auf dem Staatsgebiet der Ukraine befinden.

Suchen Sie vielleicht...?