Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

auskennen Deutsch

Bedeutung auskennen Bedeutung

Was bedeutet auskennen?

auskennen

etwas gut kennen; Bescheid wissen, mit etwas umgehen können Danke für die Erklärung, jetzt kenne ich mich aus. Kennst du dich denn in dieser Gegend aus?

Synonyme auskennen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu auskennen?

Sätze auskennen Beispielsätze

Wie benutze ich auskennen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wie kommst du denn darauf, dass ich mich mit Robotertechnik und dergleichen auskennen würde?
Die Relativitätstheorie ist sogar für Menschen, die sich gut in den Wissenschaften auskennen, schwer verständlich.
Spezialisten, die sich mit dem Tibetischen Totenbuch auskennen, sind in Deutschland dünn gesät.
Darin muss man sich auskennen.

Filmuntertitel

Wir mögen uns bei Kunst nicht auskennen, aber wir kennen ihren Wert.
Auf dem Gebiet der Hexenkulte sollen Sie sich auskennen.
Schlimm, dass Polizisten sich mit solchen Waffen auskennen.
Bei meinem Gesicht muss man sich mit M: Annergesichtern auskennen.
Für die, die sich mit Biologie nicht auskennen: Beim Klonen wird aus einer einzelnen Zelle, ein Duplikat der Person, der sie gehörte, geschaffen.
Sie müssen sich hier am Meer auskennen.
Wenn man Hunde ins Restaurant bringen darf, dann sollten sich die Angestellten auch mit Hunden auskennen.
Wenn Sie diese Aufgabe annehmen, werden Sie sich am Ende besser auskennen als alle meiner Mitarbeiter.
Nur, weil ich Bestatter bin, war sie die so dreist, mir zu unterstellen ich könnte mich mit schwarzer Magie auskennen.
Wer soll sich da auskennen? Welcher Wert?
Aber ich kenne viele Frauen, die sich auskennen.
Du musst dich damit auskennen.
Er könnte sich mit Sprengstoff auskennen.
Irgendjemand wird sich hier doch wohl ein bisschen auskennen.
Männer, die sich auskennen wie ich, werden nicht gebissen.
Aber man muss sich auskennen.
Dann sollten Sie sich ja damit auskennen.
Wenn Sie sich mit Schusswaffen nicht auskennen dann kann Ihnen dies hier nützlich sein.
Sie müssen sich mit den Bremsen auskennen.
Ich sollte mich mit so etwas auskennen.
Sie müssen sich mit dem Spiel auskennen.
Ich wusste nicht, dass Sie sich mit Kindererziehung. so gut auskennen.
Wenigstens einer von uns sollte sich mit Militärbegräbnissen auskennen.
Sie müssten sich doch mit Frauen auskennen.
Bei meinem Gesicht muss man sich mit Männergesichtern auskennen.
Für die, die sich mit Biologie nicht auskennen: Beim Klonen wird aus einer einzelnen Zelle,...ein Duplikat der Person, der sie gehörte, geschaffen.
Da soll sich einer auskennen.
Er sollte mich schreiben lassen, die gleichen Bücher lesen, sich in Medizin, den Gesetzen, Klempnerei und Elektrizität auskennen.
Sie würden sich mit bösen Geistern auskennen.
Als Seemann musst du dich mit Tätowierungen auskennen.
Wenn Sie hier Stabschef sein möchten, müssen Sie sich mit allem auskennen.
Da sich einige von euch mit einem Gay Gordons nicht auskennen, werden uns Fraser Pettigrew und Cassie Burns durchführen. - Fraser?
Mit so einem Bohrer muss man sich auskennen.
Wir haben Experten, die sich auskennen.
Bleiben Sie, wo Sie sich auskennen.
Es sind hier doch zwei Polizisten. Die müssen sich mit Geburten auskennen.
Wenn wir uns eingraben, will ich mich auskennen, ich will wissen wo die Ausgänge sind und ich möchte rauchen dürfen.

Nachrichten und Publizistik

In komplexen ökonomischen Fragen vertraute man bislang den Bankern (wenn die so viel Geld machen, werden sie sich wohl auskennen!) und den Regulierern, die oft (wenn auch nicht immer) vom Markt kamen.
Das Problem ist, dass die meisten Angestellten sich nicht genau mit Optionen oder Aktien auskennen und nicht wissen, wie man sie beurteilt.
Selbst unter Afrikanern, die sich im Weltgeschehen auskennen, haben nur wenige je vom Radio Milles Collines gehört, dem unverhohlensten Instrument des Völkermordes in Ruanda.

Suchen Sie vielleicht...?