Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gebildet Deutsch

Bedeutung gebildet Bedeutung

Was bedeutet gebildet?

gebildet

Bildung besitzend Mein Gesprächspartner war sehr gebildet.

Synonyme gebildet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gebildet?

Sätze gebildet Beispielsätze

Wie benutze ich gebildet in einem Satz?

Einfache Sätze

Es wurde ein Ausschuss gebildet, um das Problem zu untersuchen.
In der Wunde hat sich Eiter gebildet.
Am Abend haben sich einige Wolken gebildet.
Bilal ist gebildet.
Linguisten sind sportlich und gebildet zugleich - allein dank ihrer Zunge.
Trockene Blätter haben auf dem Hauptplatz einen Teppich gebildet.
Ich habe mir noch keine Meinung gebildet.
Zum Hirten hat Natur mich nicht gebildet.
Ich habe schon tausende von Sätzen gebildet.
Ich habe mir zu dem Thema noch keine Meinung gebildet.
Die Schüler haben einen Sitzkreis gebildet.
Ich habe mir dazu noch keine Meinung gebildet.
Vor dem Geschäft hatte sich eine lange Warteschlange gebildet.
Vor der Damentoilette hatte sich eine lange Schlange gebildet.
Die neue Regierung wurde gebildet, um das Leben der Bürger zur Hölle zu machen.
Die Blutzellen werden während eines Prozesses gebildet, den man Hämotopoese nennt.
Gebildet sein und einen gesunden Menschenverstand besitzen sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Im Deutschen wird der Plural der Substantive nicht so wie im Russischen gebildet.

Filmuntertitel

Und das als Sekretär. Ein Sekretär muss schreiben können, muss gebildet sein.
Sie haben sich furchtbar früh Ihre Meinung gebildet.
Aber Huw ist gebildet.
Sie sind gebildet. lch wurde nicht zum Gefangenen geboren.
Wer hat das geschrieben? Komisch. Sie sind gebildet.
Gebildet.
Hören Sie, Mr. Jefferies, ich mag zwar kaum gebildet sein, aber eines kann ich lhnen sagen.
Sie ist klug, fromm, gut erzogen, sehr gebildet und in ihrer äußeren Erscheinung. geradezu prädestiniert die Gattin eines Monarchen zu werden.
Ich bin nicht gebildet in der feinen Kunst, aber ich weiß, wann einer tot ist.
Er ist sicher sehr gebildet.
Es hatten sich 2 Lager gebildet und es wurde hoch gewettet. Die Schiedsrichter mussten alle 4 Stunden gewechselt werden.
Weil ich will, dass er gebildet wird, dazu.
Mr. Gannon, ich glaube, wenn er gebildet wäre, wer weiß, was er finden könnte.
Das beweist, dass du gebildet bist.
Und die Technische Schule in Delft war geschlossen gewesen im Krieg und es waren keine Ingenieure gebildet.
Ein Sekretär muss schreiben können, muss gebildet sein.
Er hat Geld und ist sehr gebildet.
Monsieur Forestier, er war so gebildet.
Du bist doch gebildet, nicht?
Diesmal haben wir noch die Nachhut gebildet.
Um mich herum hat sich bereits eine Wüste gebildet.
Mr. Graham ist ein Gentleman und gebildet. Er versucht, mich zu kultivieren.
Sie sind gebildet. Gut angezogen und schlafen trotzdem auf offener Straße.
Sie hat einen Autounfall gehabt und dabei hat sich wohl ein Blutgerinnsel gebildet.
Intelligent. Gebildet.
Ein feiner Mensch! Mit dem kann man sich gebildet unterhalten.
Es klingt gut, gebildet und intelligent.
Ich weiß, dass Sie gebildet sind.
Vergiss nicht, dass er sich für sehr gebildet hält.
Apollo, sitzend auf einem Wagen, gebildet aus Wolken. Sie alle versammeln sich hier insgesamt zum Ruhme des Hauses Salina.
Er ist sehr gebildet.
Diese Abteilungen werden von einer Form von Dreiecken gebildet.
Der Professor ist in politischer Sicht noch etwas weit weg von uns aber er ist ein intelligenter Mann. Er ist sehr gebildet.
Sie haben sich ja bereits eine Meinung gebildet.
Um den Vorfall zu untersuchen, wurde eine Sonderkommission gebildet. Allen Luftfahrtgesellschaften wird dringend geraten ihren Maschinen den Befehl zur Landung zu erteilen.
Er war charmant, gut aussehend, gebildet.

Nachrichten und Publizistik

Die Kommunistische Partei und die Sozialisten haben die Koalition verlassen, die Prodi gebildet hatte, um eine Mehrheit im Parlament zu haben.
Hoch gebildet zu sein, einen Schlips zu tragen, mit der Gabel zu essen oder sich einmal pro Woche die Fingernägel zu schneiden reicht offensichtlich nicht aus.
Von Holland über Finnland bis nach Argentinien und Japan werden Mehrheitsregierungen auf der Grundlage von Minderheiten gebildet.
Dazu muss die gewalttätige Unterdrückung aufhören, ebenso wie die Propaganda und die Hetze in den juntatreuen Medien und auf Demonstrationen für Mursi. Stattdessen muss Vertrauen gebildet werden.
Allianzen wurden entlang der Trennlinie zwischen pro-amerikanisch und pro-sowjetisch gebildet.
Die aktuell wichtige Frage ist daher, ob die gegenwärtig hohen Preise für Vermögenswerte das Ergebnis eines derartigen radikalen Wandels sind oder ob sich Blasen gebildet haben.
UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon hat eine Arbeitsgruppe gebildet, die einen gemeinsamen Aktionsplan ausarbeiten soll, und der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat eine globale Partnerschaft für Nahrung vorgeschlagen.
Mittelisrael ist überhaupt nicht provinziell, sondern gebildet, zwei- oder mehrsprachig und äußerst gut mit der weiten Welt verbunden.
Seit Gleneagles hat sich eine kritische Mehrheit gebildet, die eine entschiedenes Vorgehen gegen den Klimawandel öffentlich unterstützt.
Sobald eine neue Regierung gebildet wurde, ist mit neuerlichen Konfrontationen zu rechnen.
Für die unmittelbare Zukunft wird die neue irakische Regierung, wenn sie gebildet ist, wenigstens dem Anschein nach realisierbar wirken.
Die Fatwas (islamischen Rechtsgutachten), die sie ausstellen, erscheinen unvernünftig und können von jenen, die wissenschaftlich gebildet sind, nicht anerkannt werden.
In der Vergangenheit waren die Muslime stark, weil sie gebildet waren.
PARIS - Nachdem Benjamin Netanjahu aus einem atemberaubenden Kaleidoskop möglicher Kombinationen eine neue israelische Regierung gebildet hat, stellt sich die Frage: Ist die Politik des Landes in die Mitte gerückt?
Während die Europäische Union aus Demokratien gebildet wurde, sind die politischen Systeme in Asien so unterschiedlich - und einige so undurchsichtig -, dass der Aufbau zwischenstaatlichen Vertrauens nicht einfach ist.
Innerhalb der G20 muss eine neue G7 gebildet werden, um China ein Maß an Einfluss zu gewähren, das seinem wirtschaftlichen Gewicht gerecht wird, und um die Übernahme eines entsprechenden Anteils der globalen Verantwortung einzufordern.
Das blieb auch nicht unbemerkt, nachdem sich in ganz Afrika antichinesische Bewegungen gebildet haben.
Die ESVP berücksichtigt die größeren politischen Ziele Europas und strebt an, Hilfe bei der Planung und Ausbildung zu bieten sowie logistische Unterstützung für Missionen und Streitkräfte, die von afrikanischen Staaten oder Staatengruppen gebildet werden.
Viele Ökonomen, allen voran Jeffrey Frankel, haben gezeigt, dass die Preise auf diesen Märkten durch einen auktionsähnlichen Prozess gebildet werden. Infolgedessen übertragen Rohstoffmärkte die Auswirkungen einer monetären Expansion besonders schnell.
Auf kommunaler Ebene werden aus Eltern, Lehrern und Freiwilligen bestehende Bildungsausschüsse sowie speziell entwickelte Gruppen zur Verteidigung von Lehrern, Schülern und Eltern gebildet, um rasch auf Bedrohungen reagieren zu können.

Suchen Sie vielleicht...?