Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

hochrechnen Deutsch

Bedeutung hochrechnen Bedeutung

Was bedeutet hochrechnen?

hochrechnen

von vorhandenem Material aus weiterrechnen und ein rechnerisches Ergebnis vorschlagen, das eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat, der Wirklichkeit zu entsprechen Wenn wir den ersten Trend hochrechnen, kommt die Partei bei dieser Wahl knapp über die 5%-Hürde. Man braucht ja bloß die Umsätze der ersten 7 Monate auf das gesamte Kalenderjahr hochzurechnen.

Synonyme hochrechnen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu hochrechnen?

Sätze hochrechnen Beispielsätze

Wie benutze ich hochrechnen in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn wir das hochrechnen, ist er inzwischen um ein 1000faches grösser.
Plasmadynamiken hochrechnen, aber wenn die Mathematik Recht hat. In Ordnung.
Amin muss die Einnahmen hochrechnen, um zu sehen, ob er irgendwo Steuervorteile rausschlagen kann.
Er versteht schon. Amin muss die Einnahmen hochrechnen, um zu sehen, ob er irgendwo Steuervorteile rausschlagen kann.
Der Computer müsste Ihr Zeitkonzept hochrechnen können.
Der nächste Schritt ist zu lernen, wie Sie Ihren Weg zur Wahrheit hochrechnen.
Falls Jeremy heiratete und drei Kinder hatte, was zu der Zeit der Durchschnitt war. und wir diese Zahl über acht Generationen hochrechnen. könnte ich durchaus. 6.000 Nachkommen haben.
Aufgrund der Größe und dem Gewicht des Opfers, konnte ich hochrechnen, dass er vor irgendwo zwischen 18 und 24 Stunden in das Fass gesteckt wurde, bevor der Zucker zugegeben wurde.
Das lässt sich leicht hochrechnen. - 30. - 48.
Ich musste mal eben schnell eine neue Variante von interdimensionalen. Plasmadynamiken hochrechnen, aber wenn die Mathematik Recht hat.

Nachrichten und Publizistik

Wenn Ökonomen die Bruttoinlandsprodukt-Quartalszahlen nicht regelmäßig auf das Jahr hochrechnen und mit vier multiplizieren würden, wäre die Verschuldungsquote Griechenlands vier mal höher als jetzt.
Wir konnten signifikante Selektion feststellen und hochrechnen, dass sich diese Frauen, wenn sich diese Selektion über zehn Generationen fortsetzt, etwa zwei Zentimeter kleiner entwickeln und ihr erstes Kind etwa fünf Monate früher bekommen würden.
Die wichtigste Lektion aus der Schicksalswende in der Eurozone der letzten zehn Jahre ist, dass man momentane Schwierigkeiten nicht auf die Zukunft hochrechnen soll.

Suchen Sie vielleicht...?