Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

grundlegendste Deutsch

Sätze grundlegendste Beispielsätze

Wie benutze ich grundlegendste in einem Satz?

Filmuntertitel

Unsere grundlegendste Aufgabe ist es, das Wort Christi zu beschützen.
Natürlich, das ist die grundlegendste Angst im Universum.
Die grundlegendste, menschlichste Emotion.
Das einfachste und grundlegendste Nahrungsmittel.
Das Grundlegendste lautet also: Sie haben unser Land geklaut und wir müssen es uns zurück nehmen.

Nachrichten und Publizistik

Ein Problem - wahrscheinlich das grundlegendste - ist, dass die europäische Integration nicht mehr die Vorstellungskraft der Europäer beflügelt.
Das Aufkommen systemkritischer und nicht-traditioneller politischer Parteien und Kandidaten auf beiden Seiten des Atlantiks kompliziert selbst grundlegendste Elemente der Wirtschaftsregierung wie die Verabschiedung eines aktiven Haushalts in den USA.
Die wahrscheinlich grundlegendste Maßnahme ist allerdings die radikale Umstrukturierung der Arbeitsweise der Gewerkschaften.
Das grundlegendste Problem allerdings bleibt die Einstellung.
Eine neue Welle von Haushaltsdefiziten und Wechselkursinstabilitäten würde daher das grundlegendste und wertvollste Vermächtnis der neunziger Jahre infrage stellen: die Bemühungen um die Öffnung und Liberalisierung des Handels.
Die grundlegendste Reform des Immobilienmarkts bleiben Maßnahmen, die die Überschuldung der Hauseigentümer sowie die mangelnde Diversifizierung der Investition vermindern.
Das Recht, über seinen Körper und Geist bestimmen zu können - das auch das Recht beinhaltet, nicht gegen den eigenen Willen zum Drogenkonsum gezwungen zu werden - ist in gewisser Hinsicht das grundlegendste aller Rechte.
Doch unter den Ökonomen ist man sich nicht einig, warum wir es mit dieser Schwemme zu tun haben, wie lange sie noch andauern wird und - die grundlegendste Frage - ob es sich dabei um eine gute Sache handelt.
Verschärft wird die Situation dadurch, dass in den ärmsten Gegenden des Landes nicht einmal grundlegendste Hilfe und Entwicklungsarbeit geleistet wird.
Und dann ist da der grundlegendste - und daher am leichtesten übersehene - Unterschied von allen.
In vielen Fällen sind noch immer grundlegendste Forschungs- und Entwicklungsarbeiten erforderlich.
Die Beziehungen zu China sind tatsächlich das grundlegendste Problem Japans.
Seine Philosophie der Gewaltlosigkeit zielte auf die grundlegendste Form menschlicher Aggression: den Hunger nach mehr als den eigenen Anteil.
Ein sicheres Lernumfeld ist der grundlegendste und dringendste erste Schritt, um die globale Bildungskrise zu lösen.

Suchen Sie vielleicht...?