Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

grundlegendere Deutsch

Sätze grundlegendere Beispielsätze

Wie benutze ich grundlegendere in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie haben grundlegendere Bedürfnisse.

Nachrichten und Publizistik

Während die übrige Welt Geithners Vorstellungen wohlwollend gegenübersteht, gibt es einige Länder, die sich grundlegendere Reformen wünschen.
Das grundlegendere Problem mit dem Euro ist, dass seine Einführung die Länder nicht dazu gebracht hat, diese zu Grunde liegenden Schwächen anzugehen.
Zugleich erfordert der Weg zu einer echten Wirtschafts- und Währungsunion grundlegendere institutionelle Reformen.
Amerikas Gesamthandelsdefizit wird ohne eine Erhöhung der inländischen Ersparnisse und eine grundlegendere Änderung der globalen Währungsordnung nicht verschwinden.
Hinter derartigen Fragen verbergen sich grundlegendere: Lässt sich die Erfüllung politischer Ziele wirklich quantifizieren?
Eine grundlegendere Frage ist, wo genau man die Grenze zwischen Industriestaaten und Schwellenländern ziehen soll.
Eine grundlegendere Frage allerdings ist, warum sich die russischen Politiker, Journalisten und Analysten (und sogar einige im Westen) auf dieses Spiel einlassen.
Der grundlegendere Fehler in Carnegies Theorie ist wahrscheinlich, dass es für Geschäftsleute psychologisch einfach zu schwierig ist, mitten im Leben von der Karriere zur Wohltätigkeitsarbeit zu wechseln.
Dabei geht es nicht nur um die Frage der Zuweisung von Kompetenzen, sondern auch um das grundlegendere Problem, wann man sich auf zwischenstaatliche Institutionen verlassen und wann man sich an das europäische Volk als Ganzes wenden sollte.
Hier wirken grundlegendere Ursachen politischer wie ethischer Art.
Aber die Argumente für STEM-Ausbildung haben noch viel grundlegendere Schwächen, da sie die Volkswirtschaft als Gleichung auffassen.
Als Margaret Thatcher 1979 Premierministerin von Großbritannien wurde, war sie mit einer Wirtschaft konfrontiert, die wesentlich grundlegendere Probleme hatte als die amerikanische.
Selbst wenn wir die darin vorgesehene groß angelegte Klientelpolitik sowie jene Analysen ausblenden, die belegen, dass in den USA in den ersten Jahrzehnten höhere Emissionen erlaubt sein könnten, gibt es mit dieser Gesetzgebung grundlegendere Probleme.
Allerdings gibt es noch eine grundlegendere Ursache, die nicht übersehen werden sollte.
Eine grundlegendere Reform würde darin bestehen, von einem reinen Umlageverfahren auf ein gemischtes System überzugehen, das die momentanen Vorteile mit persönlichen Rentenkonten auf Investmentbasis kombiniert.

Suchen Sie vielleicht...?