Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

greifend Deutsch

Sätze greifend Beispielsätze

Wie benutze ich greifend in einem Satz?

Filmuntertitel

Es gibt eine Sondermeinung von Professor Messenger. Er meint, dass alles, was Berton berichtet hat, hätte wirklich passieren können und tief greifend erforscht werden muss.
Wenn man das vor Augen hat, dauert es nur ein paar Tage und man ändert sich tief greifend.
Tief greifend.
Ich glaube, Sie ahnen nicht mal, wie stark und tief greifend der Widerstand gegen unsere Arbeit ist.
Wenn eine Lüge so tief greifend ist, dann muss jemand bezahlen.
Wenn ein Betrug so tief greifend ist, muss jemand zahlen.
Was bin ich? Eine Hure in Berlin nach dem Krieg, Iüsternd nach kostenlosen Kniestrümpfen und Schokolade greifend?
Es ist schwer zu akzeptieren, dass ich bei beiden so tief greifend. versagt haben könnte.
Habe ich sie bei unserem ersten Treffen so tief greifend erschreckt?
Ich habe mein Leben damit verbracht, greifend nach Schutz, Sicherheit.
Er meint, dass alles, was Berton berichtet hat, hätte wirklich passieren können und tief greifend erforscht werden muss.
Um uns greifend.
Das ist viel zu abstrakt und tief greifend für dich.
Ich bin nicht tief greifend.
Und tief greifend.

Nachrichten und Publizistik

Aus diesem Grund nahmen nur wenige Menschen davon Notiz, wie tief greifend und stark verändernd sie wirkte, wie gut ihre Agenda ausgearbeitet war und mit welchem Mut sie daran ging, sie umzusetzen.
In beiden Fällen war das Wirtschaftssystem vor dem Zusammenbruch tief greifend geschwächt.
Um plump zu fragen: Ist von Gewicht, dass die Kommunistische Partei Chinas Millionen und Abermillionen Menschen umgebracht, die Umwelt geschädigt und Chinas traditionelle Kultur tief greifend verwundet hat?
Wenn die Unstimmigkeiten so tief greifend sind wie in der Landwirtschaft, kann es keine Kompromisse geben, die erfolgreiche Verhandlungen zulassen würden.
Und wirklich, wenn man den Prognosen glauben kann, könnten diese technologischen Fortschritte die Art und Weise wie wir leben tief greifend beeinflussen.
Mit Ausnahme der Fälle, in denen die Wirkung einer Intervention wirklich tief greifend ist, weisen kleine Studien generell höhere Unsicherheiten bei den Ergebnissen auf.
Neben diesen konventionellen strategischen Fragen haben auch der weltweite Terrorismus und der Irak-Krieg Japans Gefühl dafür verstärkt, dass sich das strategische Umfeld tief greifend verändert hat.

Suchen Sie vielleicht...?