Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

greifbare Deutsch

Sätze greifbare Beispielsätze

Wie benutze ich greifbare in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich sehe nicht greifbare Dinge.
Ich bevorzuge greifbare Dinge.
Sie haben keine greifbare Form oder einen Standort.
UFOs stellen keine greifbare Gefahr für unsere nationale Sicherheit dar.
Es spielten viele nicht greifbare Erwägungen eine Rolle.
Eine epische Meditation über das nicht Greifbare.
Wenn wir die nächste Schlacht gewinnen. rückt unser Sieg in greifbare Nähe.
Ich will greifbare Erfolge.
Ich weiß, es klingt verrückt, aber es scheint, dass jeder greifbare Beweis für die Existenz meiner Eltern langsam verschwindet.
Und meine Rückkehr rückt endlich in greifbare Nähe.
Irgendwas, was uns an diesen Menschen erinnert, eine greifbare Verbindung zu dem, was er dir bedeutet hat.
Greifbare Ergebnisse.
Wo ist der greifbare Beweis?
Er nennt das eine greifbare Erfahrung. Ja.
Der Heilige Vater hat es erst kürzlich wieder bestätigt, und nicht nur als vager Begriff des Bösen, sondern als greifbare Wirklichkeit.
Der Wohlstand rückt in greifbare Nähe!
Aber wir können ihnen nicht helfen ohne greifbare Informationen für unsere Flotte.
Nie dürfen wir greifbare Substanzen durch qualitative Ereignisse mit ähnlichen Merkmalen ersetzen.
Falls ihre Methode zu einem vollen Erfolg führt, würde der Nobelpreis für sie in greifbare Nähe rücken.
Professor Tom Kearny, Experte für nicht ganz greifbare Dinge.
Wenn wir die nächste SchIacht gewinnen, rückt unser Sieg in greifbare Nähe.
Sobald Troy in greifbare Nähe rückt, wird Annie Vaughn in Sekundenbruchteilen fallen lassen.
Geht es nur mir so, oder ist zwischen uns eine greifbare sexuelle Spannung?
Spieler glauben an Glück, eine nicht greifbare Kraft, die gewinnen oder verlieren begünstigt.
Ich brauche greifbare Beweise.
Das nicht Greifbare, das aus einer Suchmaschine eine Veränderungsmaschine machte.
Das sind echte, greifbare Ergebnisse.
Das Wasser ist in greifbare Nähe.
Bis jetzt haben wir keine greifbare Verbindung zwischen Goldie und unseren toten Mädchen.

Nachrichten und Publizistik

Die Führung des IWF hat auf ihrer Sitzung im April versucht, in der Währungsfrage zu vermitteln - allerdings ohne greifbare Ergebnisse.
Damit rückt allerdings auch der Fehlschlag in greifbare Nähe.
Falls die neue Strategie es nicht schafft, innerhalb von ein paar Monaten positive und greifbare Ergebnisse zu produzieren, wird das stetige Trommeln nach einem Truppenrückzug in den USA zu ohrenbetäubender Lautstärke anwachsen.
Man muss sich klar machen, dass es bei Europa genauso um symbolische Akte wie um greifbare Realitäten geht.
Eine Einladung zum Pabstbesuch in Moskau (ein lang gehegter Traum von Johannes Paul II) schien endlich in greifbare Nähe gerückt zu sein.
Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ist die Beseitigung der Armut in der Welt in greifbare Nähe gerückt.
Nachdem aber die reichsten Länder so reich wie nie zuvor sind und große Teile der Entwicklungsländer das Schreckgespenst der extremen Armut abschütteln konnten, ist die Beseitigung der weltweiten Armut in greifbare Nähe gerückt.
So sind die spanischen Exporte gestiegen, ohne dass dies greifbare positive Auswirkungen auf die Handelsbilanz des Landes gehabt hätte.
Damit wird die Entschlossenheit Israels und der internationalen Gemeinschaft, greifbare Fortschritte bei der Wiederaufnahme der Verhandlungen zu erzielen, auf die Probe gestellt.
Dies wiederum würde den Arbeitnehmern eine greifbare Warnung und einen Anreiz bieten, sich auf Arbeitsplatzverluste einzustellen, bevor es dazu kommt.
Und wenn man sich die Reaktion der Chinesen sowohl in Bezug auf die Unruhen in Tibet als auch das Beben in Sichuan ansieht, erkennt man greifbare Anzeichen dafür, dass sich die Chinesen vermehrt das Prinzip freier Meinungsäußerung zu Eigen machen.
Klar ist, dass die falschen Verlockungen eines Staates, der als Teil des Osloer Friedensprozesses entstand, kaum greifbare Veränderungen für die Palästinenser hervorgebracht haben.
Schließlich ist der Ausbruch der globalen Krise in den USA im November über ein Jahr her, und Obama und sein Team müssen greifbare Aussichten auf Erholung bieten.
Doch während immer mehr Unternehmen in Vielfalt und die Einbindung bestimmter Mitarbeitergruppen investieren, tun sie sich immer noch schwer, greifbare Ergebnisse zu erzielen.
In diesem Jahr wird die greifbare Erleichterung und Feier jedoch von dem weit verbreiteten Gefühl gedämpft, dass in Amerika nicht alles zum Besten bestellt ist.
Es grassieren zunehmend Befürchtungen, dass Putins Position fatal geschwächt würde, wenn die Allianz zwischen Russland und dem Westen nicht bald greifbare Erfolge bringt.
Dennoch muss man ihm ein paar greifbare Resultate im Hinblick darauf anrechnen, Tschetschenien ein Quäntchen Normalität zurückgebracht zu haben.

Suchen Sie vielleicht...?