Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

grassieren Deutsch

Bedeutung grassieren Bedeutung

Was bedeutet grassieren?

grassieren

Krankheiten: sich verbreiten, gehäuft auftreten, um sich greifen Die Schweinegrippe grassierte in ganz Europa.

Synonyme grassieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu grassieren?

Sätze grassieren Beispielsätze

Wie benutze ich grassieren in einem Satz?

Filmuntertitel

TB und Geisteskrankheiten grassieren wie nirgendwo sonst.
Entschuldige, aber dank dieser kultivierten Männer grassieren Korruption und derartig elende Lebensbedingungen für Arbeiter wie nie zuvor.
Nachdem überall Verfahren wegen sexueller Belästigung grassieren, soll jetzt die Mutter aller Gerichtsverfahren stattfinden.
Mr. Adams ist nicht hier. und die Pocken grassieren.
Geschlechtskrankheiten und Syphilis werden genauso grassieren wie die Cholera, die die Mädchen davor getötet hat.
In diesem Büro grassieren unverantwortliches Verhalten und gefährliche Verstoße und. heute werde ich die Verantwortlichen ausfindig machen.
Es ist nur überraschend, dass trotz all eurer Bemühungen, eurer und der aller Jäger, immer noch Monster in diesem Land grassieren.
Aber in St. Paul wird die Lungenentzündung grassieren.
Ganz furchtbare Infekte grassieren zur Zeit.
Zurzeit grassieren Erkältungen, die sich mehrere Wochen halten.
Wir haben hier das Lottierfieber grassieren.
Unwissenheit und Analphabetismus grassieren in den unteren Schichten. Die Menschen verachten Gelehrte und misstrauen dem Wissen.

Nachrichten und Publizistik

Mehr noch: Es grassieren Gerüchte, dass er wegen seines Verhaltens nun Angriffen aus der eigenen Partei ausgesetzt ist.
Inzwischen grassieren bürokratische Machtkämpfe und Missverständnisse.
Es grassieren zunehmend Befürchtungen, dass Putins Position fatal geschwächt würde, wenn die Allianz zwischen Russland und dem Westen nicht bald greifbare Erfolge bringt.

Suchen Sie vielleicht...?