Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gewisse Deutsch

Synonyme gewisse Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gewisse?

gewisse Deutsch » Deutsch

paar mehrere etwas etliche einige bestimmte

Sätze gewisse Beispielsätze

Wie benutze ich gewisse in einem Satz?

Einfache Sätze

Gewisse Gerüche können leicht Kindheitserinnerungen wachrufen.
Die Welt kann man nicht verändern, aber gewisse Sauereien kann man abstellen.
Wenn man hingegen um Geld bittet, muss man gewisse Bedingungen annehmen.
Du hast gewisse Privilegien und daher auch entsprechende Pflichten.
Jeder Mensch hat ein psychisches Bedürfnis, mitzubekommen, dass das, was er macht, eine gewisse Bedeutung hat.
Alle Tiere sind gleich, aber gewisse Tiere sind gleicher als andere.
Die Verfassung verleiht den Staaten gewisse Rechte.
Tom hat gewisse Lebensmittelallergien; daher muss er aufpassen, was er isst.
Ich habe gewisse Bedenken.
Ich habe gewisse Rechte.
Ich fühlte eine gewisse Beklemmung in der Brust.
Ich habe ja nichts dagegen zu warten, aber nach zwei Stunden verspüre ich begreiflicherweise eine gewisse Ungeduld.
Unglück verwandelt gewisse Seelen in eine ausgedehnte Wüste, durch die die Stimme Gottes hallt.
Es gibt Sätze, deren Übersetzung in gewisse Sprachen sinnlos ist - und daher zu unterlassen.
Gewisse Sterne sind mit bloßem Auge schwierig zu beobachten.
Ich habe die beiden Versionen verglichen, um zu verstehen, wie der Autor gewisse Ausdrücke und Redewendungen in der anderen Sprache wiedergegeben hat.
Gewisse Kinder zeichnen sich durch ihre enorme Unbeholfenheit aus.
Ich meine, dass sich ein Übersetzer eine gewisse Flexibilität erlauben darf.
Eine gewisse Demut ist notwendig!
Tom, du bist verheiratet, und es gibt gewisse Spielregeln, an die ich mich auch gegenüber einer Frau halte, die ich nicht kenne.

Filmuntertitel

Da gibt es gewisse Grenzen in Area 11.
Du denkst vielleicht, ich ziehe daraus eine gewisse Befriedigung, tue ich aber nicht, weil nichts. keine Verurteilung, keine Strafe, keine Vergeltung jemals das ausgleicht, was du mir angetan hast.
Aber Herr Preysing hat doch für gewisse Tatsachen vollstes Verständnis.
Gewisse Leute haben.
Wenn ich das tatsächlich täte, für eine gewisse Zeit, versprich mir, dass du nicht eifersüchtig bist, oder dir Gedanken machst.
Es gab da namlich eine gewisse Bedingung.
Das hat gewisse Vorteile.
Ich will dir das nicht vermiesen, aber vergisst du nicht gewisse finanzielle Verpflichtungen?
Aber es gibt gewisse Gründe, warum es gut wäre, wenn sie nicht aufträte.
Er hatte eine gewisse Größe, aber die hat er für sich behalten.
Ich habe Sie mit Jack in dieses Schwindelunternehmen gebracht und trage eine gewisse Verantwortung.
Ich habe gewisse direkte Beziehungen zum Gesetz.
Sie müssten nur unterhalten, gewisse Leute einladen.
Besteht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen mir und dem Toten?
Was für ein großartiges Gefühl, wenn unsere Lippen sich berühren, dann kriecht dieses gewisse Etwas mir den Rücken hinauf und hinunter.
Honey Girl, es ist gefährlich, in einem Schaukelstuhl zu sitzen, wenn gewisse Leute anwesend sind.
Männer wissen erst nach einigen Reisen gewisse Werte zu schätzen.
In der Malet Street? Eine gewisse Diana Roggers ist erwürgt in ihrer Wohnung aufgefunden worden.
Unter Ihren Sträflingen soll. übrigens eine Geschichte, die in London großes Aufsehen erregt hat, soll eine früher ziemlich bekannte Schauspielerin sein. Eine gewisse.
Wo hab ich den Brief? Eine gewisse.
Eine gewisse Louisette war bei ihm Zimmermädchen.
Immerhin gibt es gewisse Regeln. Liebe Freunde, hier ist meine letzte Akquisition.
Sag mal, kennst du eine gewisse Claire Porter?
Und wir alle haben eine gewisse Todessehnsucht.
Manche Menschen haben das Bedürfnis eine gewisse Todessehnsucht Unheil Todessehnsucht das Bedürfnis.
Du vertrittst gewisse Leute, denen ich nicht gewogen bin.
Wenn ich mich irre, korrigieren Sie mich bitte: Besteht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen mir und dem Toten?
Also, das gibt mir hier eine gewisse Authorität.
Gewisse Mächte gehorchen ihm, während er anderen gehorchen muss.
Ich habe gewisse Pflichten.

Nachrichten und Publizistik

Der Kosovo würde eine beschränkte Unabhängigkeit erhalten und von der Provinz eines souveränen Staates zu einem internationalen Subjekt aufsteigen, das befugt ist, gewisse Abkommen mit anderen Staaten einzugehen und sogar ein Mitglied der UNO zu werden.
Dafür könnte eine gewisse Umstrukturierung des Wohlfahrtssystems erforderlich sein, aber der Nutzen wäre auf jeden Fall den Aufwand wert.
Tatsächlich haben sie mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick meint, denn beide sprechen von einem Bruch mit der Vergangenheit, obwohl sie eine gewisse Stetigkeit verkörpern.
Selbstverständlich können ausländische Konzerne auch Gutes bewirken, nämlich neue Ideen, Methoden und Prozesse sowie auch Kapital und eine gewisse Größenordnung für moderne Formen der Produktion einbringen.
Nur ein Bündnis konservativer Führer und Mächte (inklusive einer Abkehr Amerikas vom diplomatischen Radikalismus) kann nach Ansicht Abdullahs im Nahen Osten wieder eine gewisse Stabilität herstellen.
Man muss fair sein: Er verdient eine gewisse Anerkennung für seine leidenschaftliche Entschlossenheit.
Natürlich gibt es in jedem Land gewisse Einschränkungen der Redefreiheit.
Es gibt also eine gewisse Grundlage für die Aussage, dass sie überbezahlt sind, aber warum?
Nicht überraschend bestehen zwischen China und der Eurozone gewisse Gemeinsamkeiten.
Jetzt ist also trotz aller Ungewissheit der Moment für eine gewisse Klarheit gekommen, und diese Klarheit folgt am besten aus einer ausgearbeiteten Strategie, die auf starken Überzeugungen beruht.
Indem die strategische Raketenabwehr begrenzt wird, bietet der alte Vertrag allen Atommächten eine gewisse Kalkulierbarkeit der Abschreckung.
Diese Drohung ist zwar nicht glaubwürdig (Russlands Interessen würden durch einen solchen Schritt am stärksten in Mitleidenschaft gezogen), hat doch eine gewisse Logik.
Dies mag wirtschaftlich gesehen falsch sein, aber politisch betrachtet hatte diese Strategie Erfolg - für eine gewisse Zeit.
Das dürfte eine gewisse Ausweitung des internationalen Kreditvolumens oder bestimmte Garantien nötig machen.
Eine gewisse Zeit lang erfuhr diese Ausgabenpolitik die Unterstützung der Notenbank.
Vor kurzem bestätigte Südkorea, dass man die Annäherungspolitik zwar fortsetzen, sich dabei aber in stärkerem Ausmaß als frühere Regierungen an gewisse Prinzipien halten wolle.
Bei den Preisen für Bankaktien hat es im Vergleich zu den Tiefständen 2008 eine gewisse Erholung gegeben, aber dieser Aufschwung geriet vor kurzem ins Stocken.
Mit nachlassender Netto-Immigration haben wir nun für eine gewisse Zeit die Möglichkeit, diese Fehler zu korrigieren.
Eine gewisse Vorsicht vor einem weiteren Krieg im Nahen Osten liegt auch Obamas Widerwille zugrunde, über einen einmaligen Schlag gegen Syrien hinauszugehen - einige Kongressabgeordnete sind sogar dagegen.
Eine ganze Weile schon gibt es Ranglisten über Banken; derzeit beruhen diese eher auf der Kapitalstärke als auf dem Anlagevolumen, was eine gewisse Verbesserung darstellt, aber noch immer nicht allzu aussagekräftig ist.
Die großen, wachstumsstarken Schwellenländer haben gewisse Vorteile.
Eine gewisse Zeit lang müssen die Menschen beim Prozess der Erneuerung einfach die Nerven behalten.
Aus Sicht der Befürworter dieses Ansatzes gibt es zunächst einmal gewisse lebensnotwendige, globale öffentliche Güter, von denen das Klima das offensichtlichste Beispiel wäre.
Obwohl diese Lösungen gewisse Vorzüge haben, sind sie ungeeignet, um die komplexen und weitreichenden Schwachstellen, die zur globalen Finanzkrise 2007-2009 geführt haben, effektiv anzugehen.
Es hat gewisse, wenn auch langsame Fortschritte hin zu einer Einigung über die institutionelle Architektur einer stärker integrierten Eurozone gegeben.

Suchen Sie vielleicht...?