Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geprüft Deutsch

Synonyme geprüft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geprüft?

Sätze geprüft Beispielsätze

Wie benutze ich geprüft in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe den Bericht mehrfach geprüft. Ich denke daher nicht, dass Fehler enthalten sind.

Filmuntertitel

Haben Sie die Schränke geprüft?
Wir haben den Ort eine ganze Woche lang genau geprüft.
Nein, Sir, wir haben es genau geprüft.
Haben Sie die Verbindung geprüft?
Werden die Unterschriften geprüft?
Ich schlich an Bord, als du den Motor geprüft hast.
Die Proben werden auf Gold geprüft.
Ich habe nur deine Liebe geprüft. Geh bitte nicht!
Ich hab die Rechnungen geprüft vom letzten halben Jahr, hier ist eine Über eine Ladung Koppeldraht aus New Orleans.
Ich hab die alten Rechnungen geprüft.
Vergessen Sie nicht, dass Sie staatlich geprüft sind.
Ich habe seine Papiere sorgfältig geprüft.
Captain, wir sind hier, weil wir ihr Land überqueren wollten, um zu sehen, ob es noch besteuerbare Güter gibt, die wir nicht geprüft haben, wie etwa eine große Herde Pferde.
Ich prüfte Reihen und Reihen von zahlen die vor mir schon andere geprüft hatten und wenn ich sie geprüft hatte, wurden sie von anderen geprüft.
Wir haben Browns Alibi geprüft.
Ich habe sein Konto geprüft.
Wir haben die Wetten auf der Liste geprüft. Es lief immer über Regenbogen-Benny.
Ich habe Ihren Antrag geprüft, Mrs Mrs. Smith. Und auch die beigefügten Unterlagen.
Die Eignung jedes Kandidaten war vor der Ankunft. in Washington geprüft worden.
Mr. Honey, man hat diese Maschine vorher sehr sorgfältig auf ihre Lufttauglichkeit geprüft.
Sind die Kulturen schon geprüft?
Ich habe nur deine Liebe geprüft.
Mein Fall wurde erneut geprüft.
Es wurde alles geprüft und nochmals nachkontrolliert.
Und ich habe davor elektrisch geheizte Bettdecken geprüft.
Ich habe Sie darum geprüft.
Wärst du nicht wegen der Flasche in der Koje geblieben. hättest du den Bericht des Ingenieurs geprüft. Wir wären nicht hier.
Ich habe alles unter der Motorhaube gründlich geprüft.
Hast du auch das Triebwerk geprüft?

Nachrichten und Publizistik

Diese Potentiale könnten im Rahmen der wirtschaftlichen Entwicklung Zentralasiens geprüft werden.
Die wichtigste vertrauensbildende Maßnahme - eine Modifizierung des ABM-Vertrags, um eine begrenzte Raketenabwehr zu ermöglichen - wird geprüft.
Außerdem sollten internationale Übereinkommen, die auf die effektive Nutzung von Synergien abzielen, sorgfältig geprüft werden.
Dies ist der Grund, warum die Asylbewerbungen laut internationalem Recht nicht gruppenweise, sondern individuell geprüft werden müssen.
Ist eine plausible Hypothese einmal aufgestellt, muss sie gegen alle existierenden Theorien sowie sämtliche verfügbaren Erfahrungen und Informationen geprüft werden.
In einer Zeit geschrumpfter Privateinkommen, knapper öffentlicher Ressourcen und hoher Schuldenlasten sollten Pläne zur Investitionsförderung sorgfältig geprüft werden.
Deshalb muss vor jedem Versuch, Investitionen anzukurbeln, geprüft werden, ob das magere Wachstum in Europa mit abnormal niedriger Kapitalbildung einher geht.
Wir brauchen einen echten globalen Geschäftsplan, in dem genau festgelegt ist, wie die neuen Technologien weltweit schneller entwickelt, geprüft und eingeführt werden können.
Das FSB hat gemeinsam mit dem Basler Ausschuss für Bankenaufsicht in aller Stille neue Mechanismen zur Überwachung der Umsetzung von Normen - insbesondere im Zusammenhang der Basel-III-Regeln - geprüft.
Die Substitution von Krediten durch handelbare Wertpapiere (und das Schattenbanksystem) wird weiterhin einfach gehalten werden und in gemäßigtem Tempo voranschreiten, während neue rechtliche Rahmenvorschriften erstellt und geprüft werden.
Wir haben die Genfer Konvention nie studiert, wir haben nie eine Ausgabe zur Lektüre bekommen und noch weniger wurden wir über ihren Inhalt geprüft.
Während die visuelle Manifestierung von Reichtum tatsächlich von beiden Geschlechtern praktiziert wird, ist das Erscheinungsbild von Frauen oft lebhafter (und wird genauer geprüft).
Im Zuge der versuchten Reformen werden diese Eigenschaften, gemeinsam mit ihrem Verhandlungsgeschick und vor allem ihrer enormen moralischen Autorität, geprüft werden wie nie zuvor.
Die US-Diplomatie wird durch die komplexen globalen Systeme, innerhalb derer die amerikanischen Interessen verflochten sind, geprüft werden.
Bezeichnenderweise gab es auf dem Forum deutliche Hinweise führender chinesischer Politiker, dass eine Hukou-Reform derzeit aktiv geprüft wird.
Diese spezielle Vorhersage kann nicht geprüft werden (keine Beobachtung kann feststellen, dass das Universum ruht, auch wenn es das tun sollte), aber die Gleichungen der allgemeinen Schwerkraft können nicht willkürlich geändert werden.
Das dritte Kriterium ist, ob alle nicht-militärischen Optionen geprüft worden sind und festgestellt wurde, dass keine Aussicht auf Erfolg besteht.
Das Verhalten der Mitglieder gegenüber den CEOs ist unterwürfig, Entscheidungen des Managements werden nicht eingehend geprüft und Ansprüche in Bezug auf die Vergütung werden, abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen, abgenickt.
Darüber hinaus bedeutet der Wunsch des Kosovo, der EU in den nächsten zehn Jahren beizutreten, dass die Behandlung der serbischen Minderheit äußerst genau und intensiv geprüft werden wird.

Suchen Sie vielleicht...?