Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erprobt Deutsch

Bedeutung erprobt Bedeutung

Was bedeutet erprobt?

erprobt

geprüft und bewährt; als zuverlässig ausgewiesen Mit der erprobten Methode werden wir das Problem schnell lösen können. selten: althergebracht; seit Langem üblich Es werden bei dieser Ausschreibung erprobte Kenntnisse von Oracle Forms, PL/SQL, Oracle-Datenbanken (inkl. RAC) sowie PostgreSQL-Datenbanken und die Fusion-Middleware (Applikationsserver) gesucht.

Synonyme erprobt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erprobt?

Sätze erprobt Beispielsätze

Wie benutze ich erprobt in einem Satz?

Einfache Sätze

Wie ich höre, wird gerade ein neuer Impfstoff erprobt.

Filmuntertitel

Der Freund, der dein und dessen Wahl erprobt, mit ehernen Haken klammer ihn an dein Herz.
Ich flehe Euch an, erprobt mich!
Gestern haben wir nur eure Verteidigung erprobt.
Die vier Pfeiler der Macht, erprobt von größten Hirnen.
Außerdem hatte er selbst die heilsame Wirkung schon ausreichend erprobt.
Siehe, ich habe dich erprobt wie Metall im Schmelzofen. und du hast die Feuerprobe bestanden.
Das ist alles erprobt.
Er ist vorher noch nie an Menschen erprobt worden also wissen wir nicht, was es für Nebenwirkungen geben könnte.
Viele Funktionen müssen noch im Feld erprobt werden.
Erklär das Problem. - Der Sprengstoff ist nicht erprobt.
Herr, Ihr zeigt ihm große Gnade, wenn Ihr ihm das Leben schenkt, nachdem er starke Züchtigung erprobt.
Den Freund, der dein, und dessen Wahl erprobt, mit ehrnen Haken klammre ihn an dein Herz, doch schwäche deine Hand nicht durch Begrüßung noch jedem neu geheckten Bruder.
Sie haben noch nicht alle Optionen erprobt.
Sie sind die Erste, die es im Tiefenraum erprobt.
Dafür ist einer von 100 Wegen zur Wahrheit erprobt und verworfen worden.
Diese Maschinen sind lange erprobt.
Aber ihre Wirkung unter Wasser ist noch nicht erprobt worden.
Ich nahm es von dem Modell, das am Samstag erprobt wird.
Das ist alles erprobt. Es funktioniert.
Der Sprengstoff ist nicht erprobt.
Nicht viele Touristen tragen Waffen, sind Nahkampf erprobt und unterhalten sich mit bekannten Geheimdienstoffizieren.
Herr Sugiura, das Bodenexperiment ist zwar gelungen, aber wir haben noch keinen Abschuss vom Satelliten aus erprobt.
Das Teil ist erprobt und bewährt.
Es ist noch nie an Menschen erprobt worden.
Ken ist erprobt. Er ist hungrig und er hat Kunden.
Sie haben das Medikament an Ihrem Vater erprobt.
Sprecher des CDC warnten, dieser Durchbruch sei nur der erste Schritt zur Entwicklung eines Impfstoffs und es könne noch Monate dauern, bis er am Menschen erprobt würde.
Mein Wissen, das groß und in Heilung erprobt ist, führt mich zur Diagnose einer Psychoneurose.
Ich habe es schon an vielen Freunden erprobt.
Senknieten werden bereits allerorts erprobt.

Nachrichten und Publizistik

Was nach Luftschlössern klingen mag, ist in Afrika bereits von uns erprobt worden, wo die sierra-leonische Agenda für Wohlstand 2013-2017 und die Vision für Liberia 2030 das Potenzial derartiger Programme veranschaulichen.
Für jedes große Problem - Hunger, Analphabetismus, Unterernährung, Malaria, AIDS, Dürre und so weiter - gibt es geeignete Lösungen, die erprobt und leistbar sind.
Die wichtigsten Aspekte dieser Technologie - die Abscheidung von Kohlendioxid, sein Transport durch Pipelines und die unterirdische Lagerung - sind bereits erprobt, allerdings noch nicht in großem Maßstab.
Allerdings ist keine Methode der Organisation frei von Fehlern und muss erprobt werden.
Es gibt Strategien und Institutionen, die erprobt wurden und scheiterten.
In Subsahara-Afrika hinterlassen auch Techniker aus Indien ihre Spuren - mit Technologien, die am indischen Heimatmarkt erprobt und verfeinert wurden.
Neue Modelle werden erprobt.

Suchen Sie vielleicht...?