Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

freigelegt Deutsch

Synonyme freigelegt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu freigelegt?

Sätze freigelegt Beispielsätze

Wie benutze ich freigelegt in einem Satz?

Filmuntertitel

Kaum war der Sprengkopf freigelegt, rutschte das Ding 1 halben Meter ab.
Der Flugkörper sollte bis zum Morgen freigelegt sein.
Sie haben das Innere freigelegt.
Und letzte Woche haben wir endlich Yigaels Mauer freigelegt.
Vielleicht haben sie fast den Kern freigelegt.
Wenn der Kern freigelegt ist, heizt alles in Minuten auf.
Sie hätten fast den Kern freigelegt.
Das hat Ihnen ein Idiot erzählt. Wir haben den Kern nicht freigelegt.
Dadurch erreicht man, dass etwas in der menschlichen Natur freigelegt wird, was den Hass verringert und zu Respekt führt.
Ich habe hier durchbrochen, die Dachsparren freigelegt und das Fachwerk so eingefügt, und habe damit das Negative ins Positive verwandelt.
Die Brust muss freigelegt werden.
Die Singularität ist bald freigelegt.
Eine Gesteinslawine in den Bergen hat eine Goldader freigelegt.
Etwas, das seit Jahrhunderten vergraben lag, wurde freigelegt.
Wir haben den Werkzeugschuppen freigelegt.
Als ich Steine losbrach, um die Schlange zu vertreiben, hatte ich ein Gewehr freigelegt.
Sie haben eine Schwäche freigelegt.
Geh zu dem Felsen, wo ich den Fluss freigelegt habe.
Die Suppe verkaufte man an Bauern, die Fenster wurden freigelegt und das Wasser in den Behältern zum Säubern der Straße benutzt.
Sie haben das Innere freigelegt. Ja. Was gefunden?
Ziegel für Ziegel, hat er die Außenwand mit dem verstärkten Beton freigelegt.
Binnen Tagen ist die Stadt vereint und die trennenden Mauern sind freigelegt.
Die moderne Welt hat so etwas, wie das, was ich freigelegt habe, nie gesehen.
Freigelegt? - Ja.
Sehen Sie diesen Faden hier? Das gibt der Naht die Spannung, denn für die Anastomose muss alles freigelegt sein.
Der Uterus ist vollständig freigelegt.
Laut dieser Blaupause ist der Unterbau komplett freigelegt.
Oder hat die Explosion das Artefakt freigelegt und dann jeden verglüht?
Das Unwetter hat an einer Waldstraße ein Grab freigelegt.

Nachrichten und Publizistik

Heute ist noch die Hälfte der indonesischen Torfmoore intakt; würden diese freigelegt, würden sich die Emissionen verdoppeln.
Chinas unilaterales Verhalten hat die Spannung intensiver antichinesischer Gefühle freigelegt, die unter der Oberfläche vieler asiatischer Länder brodeln.

Suchen Sie vielleicht...?