Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

florierend Deutsch

Synonyme florierend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu florierend?

Sätze florierend Beispielsätze

Wie benutze ich florierend in einem Satz?

Filmuntertitel

Gemäss den Leuten, die wir trafen, war die Gesellschaft vor Ankunft der Ferengi zwar primitiv, aber florierend.

Nachrichten und Publizistik

Trotz dieser vielfältigen Belastungen jedoch ist Indien eine uneingeschränkte Mehrparteiendemokratie geblieben - korrupt und ineffizient vielleicht, doch trotz allem florierend.
Die EU kann nicht gleichzeitig inklusiv, florierend und jene demokratische Heimat sein, von der Millionen träumen, wenn man es der Bürokratie ermöglicht, die für den Wohlstand in Europa ausschlaggebenden Wirtschaftszweige abzuwürgen.

Suchen Sie vielleicht...?