Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erwartungsgemäß Deutsch

Bedeutung erwartungsgemäß Bedeutung

Was bedeutet erwartungsgemäß?

erwartungsgemäß

den Erwartungen entsprechend; wie erwartet Die Regierungspartei wurde erwartungsgemäß nicht wiedergewählt.

Synonyme erwartungsgemäß Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erwartungsgemäß?

Sätze erwartungsgemäß Beispielsätze

Wie benutze ich erwartungsgemäß in einem Satz?

Einfache Sätze

Erwartungsgemäß konnte er den Preis gewinnen.
Er hat erwartungsgemäß den Preis gewonnen.
Erwartungsgemäß sind die Preise für Importwaren gestiegen.
Erwartungsgemäß gewann Tom das Rennen.

Filmuntertitel

Doch vor allem bedanke ich mich bei meinem Bruder und Partner: Dr. Beverly Mantle, der sich erwartungsgemäß nicht im Erfolg sonnt.
Alle Systeme einwandfrei und erwartungsgemäß.
Erwartungsgemäß bringt er sich um, bevor der Fall verhandelt wird.
Erwartungsgemäß.
Sein erstes Opfer war erwartungsgemäß eine Prostituierte.
Leute sympathisieren erwartungsgemäß mit jemandem, der blutet.
Ein Experiment verlief nicht erwartungsgemäß.
Erwartungsgemäß wandten sich die Eisenmänner gegen Theon.
Aber erwartungsgemäß sind die Vereinigten Staaten völlig auf Chinas Beteiligung konzentriert, und nicht an unserer.
Erwartungsgemäß, Anslo.
Atemfrequenz und Temperatur sind erwartungsgemäß erhöht.
Ja, wir haben das Carriage House verloren, weil du erwartungsgemäß keine schnelle Entscheidung treffen konntest.
Werde ich erwartungsgemäß angeklagt, verzichten wir auf weitere Befragungen und gehen vor Gericht.
Was schön ist, ist erwartungsgemäß auch gut.
Es geht ihm erwartungsgemäß gut.
Es geht ihm erwartungsgemäß.
Erwartungsgemäß. Ich kenn doch meinen Sohn.
Nicht so gut, was erwartungsgemäß ist.
Nach Ihrem Gespräch mit Vladimir reagierte er erwartungsgemäß.
Das ist ein Verlauf, der genau darstellbar und erwartungsgemäß ist.

Nachrichten und Publizistik

Wer wird Amerikas Platz einnehmen, wenn US-Verbraucher erwartungsgemäß verhalten konsumieren?
Erwartungsgemäß hat Präsident Bush seine Entschlossenheit, den Krieg gegen den Terrorismus weiterzuführen, erneut bekräftigt.
Politikreformen verschieben die Einkommensverteilung in den verschiedenen Entwicklungsländern erwartungsgemäß - wenn man von den unterschiedlichen Ausgangsbedingungen ausgeht - in divergente Richtungen.
Erwartungsgemäß sind jetzt überwiegend diese Aushilfskräfte von der Vernichtung der Arbeitsplätze betroffen.
Als man die erwähnten Teilnehmer fragte, wie sie die Zukunft der amerikanischen Macht beurteilen, erklärten sie erwartungsgemäß, dass die USA das mächtigste Land der Welt bleiben würden.
Die militärische Überdehnung hat erwartungsgemäß zu Nervosität über den Einsatz militärischer Macht geführt, und dass sich andere dieser Tatsache bewusst sind, droht Amerikas Sicherheit ebenfalls zu schwächen.
Selbst wenn der Sicherheitsrat erwartungsgemäß den palästinensischen Antrag auf UN-Mitgliedschaft ablehnt und Palästina einen Beobachterstatus in der Generalversammlung einräumt, kann Abbas den Sieg schon für sich beanspruchen.
Proteine, die bei verschiedenen Arten dieselbe Funktion innehaben, was bei Orthologen generell der Fall ist, sollten erwartungsgemäß dieselbe Faltung aufweisen.
Erwartungsgemäß hat eine solche Wissensrevolution auch einen bedeutenden Einfluss auf die Gesellschaft und erfordert Antworten auf Fragen, die wir bis vor einiger Zeit noch für reine Science Fiction gehalten hätten.

Suchen Sie vielleicht...?