Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erniedrigend Deutsch

Synonyme erniedrigend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erniedrigend?

Sätze erniedrigend Beispielsätze

Wie benutze ich erniedrigend in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist erniedrigend für sie.

Filmuntertitel

Und dann erniedrigend Frieden anbieten?
Ich habe sie darum gebeten, auch wenn es erniedrigend erscheint.
Außerdem wäre eine Rettungsaktion sehr erniedrigend für die. Hier einbrechen zu müssen und ein hochrangiges Staatsmitglied zu retten, ihm sozusagen aus der Patsche zu helfen.
Möge sein Tod besonders unangenehm und erniedrigend sein.
Es ist erniedrigend.
Ich finde es erniedrigend, Nanny.
Wie erniedrigend!
Der Heizraum wäre erniedrigend für Sie.
Erniedrigend.
Es ist demütigend, erniedrigend. Genug ist genug.
Das ist erniedrigend. Dame auf Damenlevel 3, Captain? Sie werden reden, und zwar schon recht bald.
Das ist so erniedrigend.
Mein Gott. wie erniedrigend.
Aber es ist so erniedrigend.
Dass wir das Geld und die Uhr geklaut haben, wie erniedrigend.
Das wäre ja erniedrigend für Sie.
Es war erniedrigend.
Wie auch immer, es ist erniedrigend.
Vom weiblichen Standpunkt aus ist es erniedrigend, wie lange sich. Männer über Fisch unterhalten.
Das ist erniedrigend.
Ich fand es nicht erniedrigend, die Hemden Ihres Bruders zu waschen.
Fleh nicht, Marta. Das ist erniedrigend.
Es ist ekelig. Es ist erniedrigend.
Als wir uns das letzte Mal sahen, war Euer Verhalten mir gegenüber brutal und erniedrigend.
Erniedrigend!
Es ist erniedrigend, sich nicht auszusuchen, wen man heiratet.
Wenn ihr nur wüsstet, wie erniedrigend es ist, wenn der bekloppteste Typ der Schule ein Blutsverwandter ist.
Für mich ist es erniedrigend.
Das ist nicht erniedrigend, es ist Showbusiness.

Nachrichten und Publizistik

Dies wäre nicht leicht, aber es wäre kein Prozess mehr, den Griechenland als erniedrigend und den die Gläubigerländer als frustrierend empfinden.
Es ist anstrengend, seine Zeit komplett damit zu verbringen, den Ehemann gut aussehen zu lassen, und es ist erniedrigend, fehlendes Interesse an Themen vorzutäuschen, die bestimmt einmal Teil der gegenseitigen Anziehung waren.
Es ist gleichermaßen erniedrigend wie ermüdend, einen anreisenden US-Präsidenten wie einen sternenbannergeschmückten Weihnachtsmann zu behandeln, dem man lange Wunschlisten präsentiert.

Suchen Sie vielleicht...?