Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entstellte Deutsch

Synonyme entstellte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entstellte?

Sätze entstellte Beispielsätze

Wie benutze ich entstellte in einem Satz?

Filmuntertitel

Entstellte Kinder.
Die eine besagt, sie sei eine Hexe, eine andere, sie sei eine entstellte Braut.
Denkst du, das entstellte Kind taucht hier auf einmal auf und tut so etwas?
Wir sprachen mit einem Augenzeugen, der angeblich sah, wie sich drei stark entstellte Arbeiter aus der Asche erhoben.
Eine perverse, entstellte Vorstellung von Freiheit.
Ich bin die nutzlose Tochter. Und du bist der entstellte Sohn einer Hure.
Ja, außer du bist die entstellte Frau, angekettet auf dem Dachgeschoss.
Während die Details vage sind, scheint es, als ob der Täter der Hemlock Grove Morde der letzten Nacht und der davor, wohl die entstellte und geisteskranke Biotech-Erbin Shelley Godfrey war.
Die gleiche Säure, die meine Tochter entstellte, hat das getan.
Für eine entstellte Schizophrene hast du hier gute Beziehungen.
Der entstellte Philippe hatte einen jüngeren Zwillingsbruder, Ludwig.
Das Messer, das seine Vorfahren entstellte.
Der verschüchterte, entstellte Engel sitzt rechts von Urbain.
Ich wollte eigentlich immer der Menschheit helfen, bis zu dem Tag als das Feuer das Labor vernichtete und meine Tochter entstellte.
Das sind nur Freaks. Entstellte Kinder.
Das entstellte Gesicht sollte die Frage nach der Identität der Frau stellen.
Der wird entstellt, der andere entstellte.
Lasst es aussehen, als ob Fran es tat, weil Ado die Rohrbombe warf, die das Gesicht seiner Frau entstellte. - Aber das war ich.
Ihr habt eine Firma aufgebaut, aber eigentlich warst du es. Doch er wurde von allen geliebt. Während du, der entstellte Ghul, alleine in einem dunklen Zimmer warst, wurde er bewundert und geschätzt, und du nur gefürchtet.

Suchen Sie vielleicht...?