Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

drängend Deutsch

Synonyme drängend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu drängend?

Sätze drängend Beispielsätze

Wie benutze ich drängend in einem Satz?

Filmuntertitel

Alles ist drängend, aufregend.
Drängend.
O Herr, höre die Gebete Deiner Anhänger, drängend, flehend und entschlossen.
Seit kurzem ist dieses Gefühl drängend.

Nachrichten und Publizistik

Dies entspricht den Tatsachen: Fast alle jener Gase sind nach immer in der Atmosphäre, und ohne sie wäre das Problem nicht annähernd so drängend wie heute.
Doch für immer mehr Länder sind Thinleys Reflektionen über die letztlichen Quellen des Wohlbefindens nicht nur zeitgemäß, sondern drängend.
In den USA ist die Situation nicht so drängend wie in Europa, aber auch dort ist politische Unfähigkeit erkennbar.

Suchen Sie vielleicht...?