Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

donnernde Deutsch

Sätze donnernde Beispielsätze

Wie benutze ich donnernde in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich gieß Euch eine donnernde Glocke.
Da war dieses donnernde Geräusch und ein großes weißes Licht am Himmel und dann fingen diese, diese Eindringlinge an uns zu töten.
Ich meine, hatte er eine donnernde Stimme oder so?
Was ist denn das donnernde Geräusch?
Letzte Nacht konnten uns Blitze und Donner nichts anhaben, was sollen uns dann donnernde Worte anhaben?
Wir müssen reiten wie donnernde Wellen unter der zerlumpten Kriegsflagge meines Vaters.
Nur dass ich deine donnernde Offenbarung richtig verstehe, was genau glaubst du, was ich dir von mir erzählt habe?
Winde des Verlangens werden wehen, und donnernde Wolken werden den Himmel füllen. Trockene Blätter werden murmeln und unzeitige Regen wird die Erde waschen.
Da war dieses donnernde Geräusch! und ein grelles weißes Licht am Himmel. und dann. diese. Eindringlinge!
Du siehst hier 400 winzige, donnernde Hufe vor dir.
Dann wurde geflüstert, gemurmelt, gezeigt, gestarrt und Empörung machte sich durch die donnernde Stimme des Königs breit.
Auf die Hügel fielen so helle, donnernde, riesengroße Blitze.
Krachende Bässe, donnernde Synthesizereffekte und Echos die nach der Apokalypse schreien.
Winde des Verlangens werden wehen, und donnernde Wolken werden den Himmel füllen.

Suchen Sie vielleicht...?