Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

dich Deutsch

Bedeutung dich Bedeutung

Was bedeutet dich?

dich

Akkusativ der zweiten Person Singular Er liebt dich. Es tangiert dich peripher. Reflexivpronomen der zweiten Person Singular Da musst du dich am Kopf kratzen. Du sollst dich beeilen.

Synonyme dich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu dich?

dich Deutsch » Deutsch

sich euch dir uns mich sich selbst dich selbst Tee T Sie

Sätze dich Beispielsätze

Wie benutze ich dich in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich vermisse dich.
Beeil dich!
Ich werde dich heute nichts mehr fragen.
Ich mag dich nicht mehr.
Ich höre dich, aber ich kann dich nicht sehen.
Verzeih mir, dass ich dich liebe.
Du kannst dich auf ihn verlassen.
Dieser Brief ist an dich adressiert.
Wir vermissen dich alle sehr.
Beweg dich nicht.
Ein Herr Jones wartet draußen auf dich.
Komm, setz dich zu uns.
Verpiss dich!
Ich werde mir Mühe geben, dich nicht beim Lernen zu stören.
Es hat mir fast Angst gemacht, dich einen ganzen Tag nicht online zu sehen.
Wenn ich dich erschrecken wollte, würde ich dir erzählen, was ich vor ein paar Wochen geträumt habe.
Ich werde also Sudoku spielen, anstatt dich weiter zu stören.
Bevor du dich versiehst, wirst du in der Zeitung sein.
Alle wollen dich kennenlernen. Du bist berühmt!
Du hast Glück gehabt, dass er dich nicht gebissen hat.
Stell dich dem Leben lächelnd!

Filmuntertitel

Lelouch Du hast nicht mal das Recht zu sterben. Ich schicke dich zusammen mit Nunnally nach Japan.
Sag mal, kann ich dich was fragen?
Wie?! Lulu hat dich.?
Ich schieb dir nur in die Beine und stell dich ruhig.
Bevor ich dich traf, war ich wie tot.
Und dann hast du dich in ihn verliebt?
Ich frag ihn, was er uber dich denkt.
Dreh dich um!
Ich sagte doch, dass ich auf dich aufpasse.
Ich zahle auf dich!
Aber Wunder kriegt man nicht hinterhergeschmissen! Es war idiotisch dich zum Anftlhrer zu machen.
Halt dich da raus! Das ist mein Duell!
Haben Sie dort Freunde gefunden? Das geht dich nicht das Geringste an!
Ich habe diese Area aufgeraumt und vertraue sie dir nun an. Lass dich auf nichts Gefahrliches ein.
Die Armee sucht dich doch sicher.
Du hast dich doch nicht verletzt? Tut mir leid!
Ich bin froh, class ich dich getroffen habe. Wirklich?
Das wollte ich dich fragen.
Halt dich da raus!
Wer, glaubst du, futtert dich durch?
Tut mir leid fur dich, dass du freigesprochen wurdest.
Wir werden dich wie einen Gefallenen behandeln.
Ich mochte dich dringend um eine Unterredung bitten.
Und weil er heimttickisch ermordet wurde, wird Zero zum Mairtyrer und dich werden sie hassen.
MaBige dich, Kaguya!
Schaue um dich herum.
Kümmere dich um die unseren.
Wer hat euch versorgt? Pass auf, er bringt dich um.
Ich wollte dich noch bitten, die gefalschten Plane fur Kyoto anzusehen.
Ich rufe dich spater an!
Warum versteckst du dich?
Ich weiB, dass das gegen die Regeln ist, aber hier in der Schule Liberrede ich dich lieber.
Erinnerst du dich noch, wie wir beide gestritten haben?
Ich werde dich bald Zero vorstellen.
Als ob das alles so einfach ware Du willst also alles an dich reiben?
Fick dich, DeKaan!
Ich könnte dich einsperren lassen.
Du musst dich bewegen.
Ich kann dich begleiten, wenn du Unterstützung brauchst.
Schön, dich zu sehen.
Ich werde mich ganz der Bewegung widmen, und dich zu sehen ist verwirrend.
Ich bitte dich darum, wieder bei uns zu sein.

Nachrichten und Publizistik

Diese Gästeliste vermittelt den Wählern die Botschaft: Ich respektiere dich, egal auf welcher Sprosse der sozioökonomischen Leiter du stehst.
Ähnlich ist es mit Drachen, die sich in Bäumen verfangen. Wenn du auf den Baum kletterst, um ihn zu befreien, könntest du über die Mauer deines Nachbarn blicken und eine Frau ohne ihren Schleier sehen, was dich zum Sünder macht.
Ich möchte dir einen Rat geben, Diego: Jetzt, da das Krankenhaus dich entlassen hat, pack deine Tasche und fahr zum Flughafen.
Es schien, als würden die Amerikaner sagen: Hör auf, Konflikte mit anderen Oppositionsführern zu stiften, oder wir werden dich anklagen.
Tritt vor, Frankreich, und verbeuge dich.
Daran, dass er an dich glaubt und Vertrauen in dich setzt, sich um deine wirklichen Bedürfnisse sorgt und dich ehrlich auf deine Fehler aufmerksam macht, die er mit dir zusammen zu beheben versucht.
Politik ist ein Spiel und Macht eine Droge, die es dir ermöglicht, dich über die gewöhnlichen Bürger zu stellen.
Die Botschaft dahinter: Bonuspunkte machen dich sexy.
Nun wird er gebeten zurückzukehren: Deine Heimat erwartet dich, sie weiß deinen Beitrag zu würdigen, sie vergibt dir deinen Verrat und wird dir mehr bezahlen als das, was du andernorts verdienst.
Nur zu, trau dich!

Suchen Sie vielleicht...?