Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

demonstriert Deutsch

Synonyme demonstriert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu demonstriert?

Sätze demonstriert Beispielsätze

Wie benutze ich demonstriert in einem Satz?

Einfache Sätze

In Hongkong wird demonstriert.

Filmuntertitel

Demonstriert ihnen den Stolz Japans! Das ist der Moment der Wahrheit!
Sie haben Ihre Überlegenheit demonstriert, Mr. Tennyson.
Flucht ist so ziemlich unmöglich, wie Ihnen die Gehorsamshalsbänder gerade demonstriert haben.
Sie haben Ihren Einfallsreichtum zur Genüge demonstriert.
Wegen der Einstellung, die ihr mir hier heute demonstriert.
An fast jeder Universität dieses Landes wird dafür demonstriert. und dieses Gelübde abgelegt.
Er hat es nicht demonstriert.
In vielen Städten Süd-Vietnams wird gegen die Regierung demonstriert.
Nicht nachdem wir unsere Feuerkraft demonstriert haben.
Sie auch nicht, wie Ihre Vorliebe für Irrelevantes demonstriert.
Er hat seine Fähigkeiten bei vielen Gelegenheiten öffentlich demonstriert.
Nirgendwo mehr im Land wird demonstriert.
Obwohl er Ruth beeindrucken möchte, demonstriert Martinez in der Arena seine übliche Panik. Doch das Glück ist ihm hold.
Hast du vorher schon demonstriert?
Ich sehe die Ehe als eine Art permanenter Verschweißung. Wie das Zusammenwachsen zweier Bäume, obwohl meine Schwester das Gegenteil demonstriert. Sozusagen ein permanentes Durcheinander.
Sie haben Ihre Klugheit brillant demonstriert.
Daher haben sie vor der Schule demonstriert.
Sie glauben, lhr Schweigen demonstriert Stärke.
Trotz allem haben Sie die Effektivität von Tierlauten in Beziehung zu anderen Tieren demonstriert.
Clarence hat es mir demonstriert.
Diese Vorführung demonstriert haargenau die Technik, die wir einsetzen.
Vor dem Werk wird demonstriert.
Die Situation spitzt sich zu, als sie Luis Martinez kennen lernt, einen mittelmäßigen, feigen Torero, und sich in ihn verliebt. Obwohl er Ruth beeindrucken möchte, demonstriert Martinez in der Arena seine übliche Panik.
Wie Sie sehen können, sind sie grundverschieden, was klar demonstriert, dass Curzon und Jadzia zwei einzigartige Individuen sind.
Londo demonstriert die Zeremonien der Centauri.
Um seinen zukünftigen Schwiegereltern zu gefallen, demonstriert man eine innere Würde. und Kultiviertheit. Man muss auch sicher auftreten.
Das jüngste Ereignis demonstriert das besser, aIs ich es je könnte.
Ich habe nur demonstriert, wie jemand, gut verkleidet, problemlos von hinten ins Weiße Haus eindringen kann.
Man hat demonstriert.
Die Eroberung der deutschen Stellung wurde zu einem Lehrbeispiel für Angriffe auf eine feste Stellung und wird noch heute an der United States Militärakademie von West Point demonstriert.
Vielleicht demonstriert er gegen Ragout.
Jedes Mal, wenn diese reizende Dame ihren Mund öffnet, demonstriert sie eine Missachtung der Gebräuche von Genovien.
Weswegen Lieutenant Daniels im Eastern District erst kürzlich diesen Kampfgeist demonstriert hat.

Nachrichten und Publizistik

Wir brauchen einen herzeigbaren, öffentlichen, klaren und überzeugenden Durchbruch, der die Herzen und den Verstand der Menschen mobilisiert und einen Erfolg demonstriert.
Zugleich demonstriert die Raketenabwehr der NATO das Bekenntnis der europäischen Verbündeten, die ihre Kapazitäten in diesem Bereich ausbauen, zur Sicherheit.
Mancherorts wird spekuliert, ob die Verhaftung in Wirklichkeit nicht Teil eines Machtkampfes mit Präsident Hu Jingtao ist, der nun seine Autorität gegenüber einem lokalen Machthaber demonstriert, der die nationale politische Strategie hintertrieben hatte.
Durch ihr Tun demonstriert sie die starke Stellung, die ihr Land als Mitglied der NATO und der EU erreicht hat, und sie wird diejenige sein, die moralisch im Recht ist.
Die EZB hält an ihrer Position fest, und indem sie dies tut, demonstriert sie den Bürgern Europas, dass es zumindest eine EU-Institution gibt, der sie vertrauen können.
Tatsächlich sollte der Mut, den die EZB derzeit demonstriert, indem sie unbeirrt ihren Kurs beibehält, den zukünftigen Politikern Europas eine Lehre sein.
Der Libanonkrieg hat nun vor allen Augen demonstriert, wie weit dieser gefährliche Prozess praktisch bereits fortgeschritten ist.
Zeitungen und Fernsehen haben schonungslos über die Skandale berichtet und damit brasilianischen und ausländischen Investoren demonstriert, dass das politische System stabil genug ist, um offene Kritik auszuhalten.
Assad hat nun den Großteil des Jahres 2011 mit der Tötung seines eigenen Volkes verbracht, das für Liberalisierung und Reformen demonstriert.
Liu Xiaobo demonstriert derzeit von neuem die unaufhaltsame Macht der Machtlosen.
Durch die Klarstellung der Schutzmaßnahmen für Investoren auf Grundlage nationaler Gesetze, demonstriert Südafrika wieder einmal - wie schon wiederholt seit der Verabschiedung seiner neuen Verfassung im Jahr 1996 - sein Bekenntnis zum Rechtsstaat.
Wissenschaftler haben dessen Wahrheit demonstriert.
Allerdings hat die Wiederwahl Barack Obamas die Macht der aus Lateinamerika stammenden Wähler demonstriert, die den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney mit einer 3-1-Mehrheit ablehnten, genau wie asiatischstämmige Amerikaner.
Indem Putin Ischajew, einen Vertreter althergekommener Modelle und behutsamer Reformen, mit einbezog, schuf er den Anschein eines Konsens. In Wirklichkeit hat Putin aber demonstriert, dass es keinerlei gültige Alternative zum liberalen Kurs gibt.
Der IStGH kann breite und dauerhafte Unterstützung nur erlangen, wenn er bei seiner Arbeit Professionalität demonstriert und auch Bereitschaft zeigt, dort wo es angebracht ist, hochrangige Regierungspersönlichkeiten zur Verantwortung zu ziehen.
Die überzeugendste Art, dies zu tun, ist, Amerikas exzessiven Machthunger zu bändigen, den es im Irak demonstriert hat.
So hat Österreich in den letzten Jahrzehnten weitaus deutlicher als andere Länder seine soziale und humanitäre Verantwortung demonstriert.
Und die allgemeine Unzufriedenheit mit der Behördenkorruption und der politischen Unterdrückung wurde in allen Regionen Chinas 1989 weithin demonstriert.
Da momentan ein zweiter und größerer Flugzeugträger gebaut wird, dauert es möglicherweise nicht lang, bis China seine Meeresmacht durch einen Flottenverband von Flugzeugträgern im indischen Ozean demonstriert - mit Gwadar als möglicher Basis.
Indem er die Bedenken Europas hinsichtlich der Frage, wie diese Überwachung vonstatten geht, zur Bagatelle erklärt, demonstriert Obama eine der schlimmsten Angewohnheiten Amerikas - die Bevormundung Europas.
Der Irak demonstriert ebenfalls die Grenzen der unrechtmäßigen Gewalt beim Kampf gegen den Terrorismus.
Man denke an Venezuela, wo Russland - wie beim iranischen Atomprogramm - seine Bereitschaft demonstriert hat, Risiken einzugehen, die es vorher nicht eingegangen wäre.
In den letzten Jahren hat das indonesische Militär anderen Streitkräften der Dritten Welt in beispielhafter Manier demonstriert, wie man einen Übergang zur vollständigen Demokratie akzeptiert.
Was Europa angeht, so tritt die Europäische Union als Vermittler auf, demonstriert jedoch gerade dadurch auch die Grenzen ihres Einflusses.
Saddams Prozess demonstriert damit die Grenzen des Rechts bei der Ingangsetzung des Regimewechsels.

Suchen Sie vielleicht...?