Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

deklassieren Deutsch

Bedeutung deklassieren Bedeutung

Was bedeutet deklassieren?

deklassieren

Sport: einen Gegner höher besiegen, als man nach dessen leistungsmäßiger Einteilung (Klassifizierung) erwarten würde Bei den Junioren konnte diesmal Willi Hirschmann seinen härtesten Konkurrenten klar deklassieren. Er gewinnt mit 1 Runde Vorsprung vor Thomas Hostinsky und Patrick Neisser, der sich im Schlamm wacker schlug. herabsetzen Die sozial deklassierte anglo-amerikanische Bevölkerung darf in den Vororten westlich des Flusses wohnen. Sie die Arbeitslosigkeit war so etwas wie eine soziale Pest, die Millionen von Menschen deklassierte oder gar ins Verderben stürzte.

Synonyme deklassieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu deklassieren?

deklassieren Deutsch » Deutsch

vom Sockel stoßen herabstufen herabsetzen abwerten

Sätze deklassieren Beispielsätze

Wie benutze ich deklassieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie fühlt es sich an, von der Oberschicht zum Abschaum zu deklassieren?

Suchen Sie vielleicht...?