Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

deklarierte Deutsch

Synonyme deklarierte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu deklarierte?

deklarierte Deutsch » Deutsch

tat kund kundgetan deklariert

Sätze deklarierte Beispielsätze

Wie benutze ich deklarierte in einem Satz?

Filmuntertitel

Gefälschte Verkaufszahlen, um Investoren um ihre Profite zu betrügen, als Ausschuss deklarierte Waren, die den Betrug verschleiern sollten, mafiafinanzierte Kredite und eine Schmiergeld-Affäre, die 11 Jahre zurückliegt.
Zum Export aus Äthiopien. deklarierte ich es als Zahnarzt-Ausrüstung.
Das CDC klassifiziert den Ausbruch als weltweite Pandemie, die schnellste je als solche deklarierte in der Geschichte der Behörde.
Rückbau-Ingenieur. Newett deklarierte diese Quellen als unproduktiv, sie riefen uns an, um sie zu schließen und den Laden dichtzumachen.
Der Präsident deklarierte einen Feiertag. um das taumelnde Finanzsystem des Landes zu stabilisieren.
Vermutlich deklarierte er ihn als Zigarrenkiste.
Ben Gurion deklarierte, falls Bab al Mandeb, der Zulass zum Roten Meer, von den Ägypter gesperrt wird, wäre es Anlass zu einem Krieg.

Nachrichten und Publizistik

Diese Vermutungen erhärteten sich, nachdem China seine neue Luftverteidigungszone deklarierte, die Überlappungen mit japanischem Hoheitsgebiet aufweist.

Suchen Sie vielleicht...?