Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bezweifelte Deutsch

Sätze bezweifelte Beispielsätze

Wie benutze ich bezweifelte in einem Satz?

Einfache Sätze

Er bezweifelte die Wahrheit ihrer Erzählung.
Der Anwalt bezweifelte seine Unschuld.
Der Anwalt bezweifelte ihre Unschuld.
Tom bezweifelte, dass Maria ihr Versprechen halten würde.
Er bezweifelte den Wahrheitsgehalt ihrer Geschichte.

Filmuntertitel

Leider waren irreführende Berichte zum Flottenchef gelangt. Er bezweifelte die Einsatzfähigkeit der Caine.
Ich bezweifelte, dass ich die Steuerbehörden davon überzeugen könnte, dass alle Ausgaben von Mr. Everett reine Betriebskosten sind.
Er bezweifelte, dass Selbstmordabsichten zu Grunde lagen.
Das bezweifelte ich nie.
Aber ich bezweifelte nie seine Liebe. Er hätte alles für mich getan, Aber sein Temperament.
Euer Ehren. Captain Picard ist ein Besucher des Planeten, der stets meine Fähigkeiten bezweifelte.
Aber Leary bezweifelte, dass ich den Mut hatte, die Kugel abzufangen.
Man bezweifelte, dass er genesen würde. Aber die Geister waren mit ihm.
Keiner bezweifelte, dass du Primus würdest.
Ich bezweifelte, dass sie mehr als einige Stunden überleben würden.
Ich bezweifelte, dass ich Gilda je wieder sehen würde.
Ich bezweifelte, dass ich es schaffen würde.
Der Kanzler bezweifelte, dass die Pille der Unsterblichkeit echt war, so befahl er mir, sie vorzukosten.
Ich bezweifelte, dass du was sagst, und zögerte, was zu sagen.
Er bezweifelte die Einsatzfähigkeit der Caine.
Es gab einen Moment, in dem ich bezweifelte, dass Sie Agenten hatten.
Manchmal bezweifelte ich, dass wir unter einem Dach sein werden.
Aber ich bezweifelte nie seine Liebe.
Captain Picard ist ein Besucher des Planeten, der stets meine Fähigkeiten bezweifelte.
Und ich bezweifelte, dass sie jemals zurückkehren würde.
Es gab immer Momente, in denen ich bezweifelte, ob meine Familie in der Lage ist, Erlösung zu finden.
Aberje mehr der König über ihn erfuhr, desto mehr bezweifelte er des Stiefkönigs Stärke.
In der Zeit bezweifelte ich oft, Khatun je getroffen zu haben.
Aber ich bezweifelte nie, auf wessen Seite sie stand.
Ich hatte meine Zweifel, dann bezweifelte ich meine Zweifel.

Nachrichten und Publizistik

Er versuchte, ihn menschlicher zu gestalten und die Grausamkeit der stalinistischen Orthodoxie rückgängig zu machen, doch er bezweifelte nie, dass das leninistische System der Weg in die Zukunft war.
Und selbst wer etwas über die amerikanische Macht wusste, bezweifelte, dass die Amerikaner die Gefahren und Kosten auf sich nehmen würden, Europa vor dem Kommunismus zu schützen, wenn Nazideutschland erst einmal besiegt war.

Suchen Sie vielleicht...?