Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Befindlichkeit Deutsch

Synonyme Befindlichkeit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Befindlichkeit?

Befindlichkeit Deutsch » Deutsch

Zustand Verfassung Status Stand Konstitution

Sätze Befindlichkeit Beispielsätze

Wie benutze ich Befindlichkeit in einem Satz?

Filmuntertitel

Ihre gegenwärtige Befindlichkeit?
Aromen beeinflussen doch unsere Befindlichkeit, nicht wahr?
Ein Mann von Ihrer einzigartigen Befindlichkeit. ich bin sicher, es ist verlockend, diese Sinne zu vernebeln.
Major, diese Aufgabe gestaltet sich schwieriger, als ich erwartet habe. Dank der Befindlichkeit der Leute.

Nachrichten und Publizistik

Blairs Euroskeptizismus ist insofern verständlich, als er mit der britischen Befindlichkeit übereinstimmt.
Um die militärischen Ereignisse im heutigen Japan zu verstehen, kann man nichts Besseres tun, als die seelische Befindlichkeit des japanischen Staates vor hundert Jahren zu untersuchen.

Suchen Sie vielleicht...?