Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ballern Deutsch

Bedeutung ballern Bedeutung

Was bedeutet ballern?

ballern

laute, krachende Geräusche machen Zu Silvester ballert es wieder ordentlich. etwas laut (gegen etwas) werfen, schießen Er hört nicht auf, den Fußball gegen unseren Zaun zu ballern. laut mit einer Waffe schießen Dort hinten ballert jemand, lass uns verschwinden! eine ballern: jemanden schlagen Ich baller dir gleich eine. einen ballern: Alkohol konsumieren Der dort hinten hat wohl zu viel geballert. Drogen nehmen; intravenös Heroin konsumieren oder auch nasal chemische Drogen konsumieren Lass auf Toilette Ketamin ballern. Ich weiß, wie Heroin wirkt, wenn man es durch die Nase zieht oder in die Vene ballert; geraucht habe ich es noch nie.

Sätze ballern Beispielsätze

Wie benutze ich ballern in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn wir reingehen, dreht er sich um und fängt an zu ballern.
Verzieht euch hier, bevor ich zu ballern anfange.
Ich hätte Lust, dich von oben bis unten voll zu ballern.
Dann kann ich in die Luft ballern, um die Leute einzuschüchtern.
Ballern Sie mal drauflos.
Sie ballern drauf los.
Pass auf, gleich kommt er um den Felsen. Dann ballern wir los.
Wenn wir anfangen zu ballern, springen Sie auf den Lastwagen.
Wir versuchen, sie im Auto zu ballern.
Die wirklich cleveren ballern nicht in der Gegend herum so wie du.
Chef! Die ballern hier rum.
Die ballern wie wild herum.
Die ballern hier immer rum wie die Wilden.
Nicht nur drauflos ballern, Jane.
Passt auf, Rexford fängt sofort an zu ballern.
Warum ballern Sie hier rum?
Nach der Kent State School wusste ich: Auch wenn ich wie ein Cheerleader rumlaufe, die Leute ballern ziellos herum.
Oh je, ich will nicht ballern, du Scheißer!
Na klar, und wir Faulpelze ballern mit unseren Kanonen durch Türen.
Dort erwischen wir ihn nicht so leicht. Wenn wir reingehen, dreht er sich um und fängt an zu ballern.
Verzieht euch hier, bevor ich zu ballern anfange. Und das meine ich wortwörtlich.
Muss ich dir noch eine ballern? Komm schon!
Habe ich nicht und das ist kein Grund, in die Menge zu ballern.
Wenn ihr ballert, ballern wir auch.
Wenn die Bullen reinkommen, ballern die los!
Ich bin bereit, zu ballern.
Die ballern da mit schwerem Geschütz.
Jeder, der es geil findet, Löcher in Tiere zu ballern.
Die ballern sich da unten einfach zu. Wo bleibt da die verfluchte Disziplin?

Suchen Sie vielleicht...?