Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ballett Deutsch

Bedeutung Ballett Bedeutung

Was bedeutet Ballett?

Ballett

eine Kunstform am Theater neben Oper und Schauspiel; die Kunst des Tanzes Um Ballett tanzen zu können, ist jahrelanges Training erforderlich. eine konkrete Vorstellung dieser Kunstform; Tanz auf der Bühne zu Musikbegleitung Am Samstag haben wir uns ein tolles Ballett angeschaut. ein Ensemble von Tänzern, zum Beispiel eines Theaters Die Tänzer des Balletts begeisterten die Zuschauer.

Synonyme Ballett Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ballett?

Ballett Deutsch » Deutsch

Balletttruppe Ballet

Sätze Ballett Beispielsätze

Wie benutze ich Ballett in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie hat mich zum Ballett eingeladen.
Auch ich habe mich im Ballett versucht.
Ich hätte mit Ballett weitermachen sollen.
Magst du Ballett?
Wir gehen heute Abend ins Ballett.

Filmuntertitel

Danach mach ich kein Ballett mehr.
Pimenov, ich habe eine Idee. Ein Ballett.
Essie, an deiner Stelle würde ich nicht für ihn tanzen, denn wir gehen später zum Monte Carlo Ballett.
Wir gehen zum Monte Carlo Ballett.
Das Monte Carlo Ballett?
Das Monte Carlo Ballett!
Monte Carlo Ballett!
Sergej Diaghilev! Dann hat man Ballett.
Weißt du, wir unterhalten uns hier einfach, aber wollten wir nicht ins Ballett gehen?
Es handelt sich um eine Reihe von Tänzen aus einem Ballett, dem Nussknacker, das er für die Oper in St. Petersburg komponierte.
Als Igor Strawinsky sein Ballett Le Sacre du Printemps komponierte.
Statt das Ballett in der Originalversion zu zeigen, als rituelle Tänze, visualisierten sie es als einen Festzug: die Entstehung des Lebens auf Erden.
Oper, Rodeo, Karneval, Ballett, indianische Tänze, Kaspertheater, Ein-Mann-Kapellen - alles Theater.
Ich kam vom Ballett nach Hause. Ich und die anderen Mädchen sahen sie-bei der Arbeit.
Russisches Ballett!
Russisches Ballett?
Das Ballett ist zauberhaft, nicht wahr?
Dodi, dann fahren wir nach London und sehen uns noch einmal das Ballett an.
Ich habe Karten für das Russische Ballett, und für einen Boxkampf auch.
Solltest du dich nur einmal vergessen, musst du zur Strafe ins Russische Ballett.
Dann hat man Ballett.
Alles mitsingen, Ballett.
Was wird jetzt aus unserem Ballett?
Die Dame vom Ballett! Ganz in Weiß!
Ist das Ballett schon lange dort?
War sie Tänzerin im Royal Ballett?
Maggy McConnor, die vom Ballett, ist oben bei Mr. Stout!
Ich hatte eine Schwester. Sie war auch im Königlichen Ballett und genau wie Myrna rauschgiftsüchtig.
Ballett.
Weißt du was übers Ballett? Ein bisschen.
Aber nach der Diskussion, die wir bei Tisch führten, werdet lhr nicht überrascht sein, wenn ich nicht einverstanden bin mit der Idee, die Eurem Ballett zu Grunde legt.

Nachrichten und Publizistik

Unsere Intelligenz liebt ihn, weil er regelmäßig das Theater, die Oper und das Ballett besucht.
In gewisser Weise ist die Beziehung einer Zentralbank zu den Kapitalmärkten wie die eines Mannes, der behauptet, er ginge ins Ballett, um sich selbst glücklich zu machen, und nicht, um seine Frau glücklich zu machen.

Suchen Sie vielleicht...?