Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgeträumt Deutsch

Sätze ausgeträumt Beispielsätze

Wie benutze ich ausgeträumt in einem Satz?

Filmuntertitel

Ausgeträumt!
All meine Träume für dich sind ausgeträumt.
Ausgeträumt.
Ich glaubte, der Traum sei ausgeträumt.
Das Törtchen-Geschäft ist vorbei der Traum ist ausgeträumt.
Ich weiß, du hattest auch welche, und manchmal fühlt es sich an, als wären sie für immer ausgeträumt.
Das Spiel war vorbei, der Traum ausgeträumt.
Und infolge des mutigen Handelns eines Mannes wusste Pablo, dass sein Traum von der Präsidentschaft ausgeträumt war.
So, dein Traum vom schnellen Geld ist ausgeträumt.
Der Traum ist ausgeträumt.
Zauberhaft. Unbeschreiblich. Aber wenn du morgen früh erwachst, dann sind die Träume ausgeträumt.

Nachrichten und Publizistik

Zweitens waren die russischen Modernisierungsträume am Ende von Wladimir Putins zweiter Amtzeit als Präsident ausgeträumt.

Suchen Sie vielleicht...?