Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgedacht Deutsch

Synonyme ausgedacht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausgedacht?

Sätze ausgedacht Beispielsätze

Wie benutze ich ausgedacht in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin mir sicher, dass Jakob sich diese Geschichte nur ausgedacht hat.
Er hat sich die Geschichte ausgedacht.
Er hat sich die ganze Geschichte ausgedacht.
Was hast du dir ausgedacht?
Das hab ich mir nicht einfach so ausgedacht.
Hast du dir das nur so ausgedacht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tom sich die Geschichte nur ausgedacht hat.
Bitte sag mir, dass du dir das nur ausgedacht hast!
Hast du dir einen guten Plan ausgedacht?
Manchmal frage ich mich, wer sich eigentlich so etwas wie Winter und Kälte ausgedacht hat.
Das hast du dir gut ausgedacht.

Filmuntertitel

Das hast du dir ausgedacht.
Diesen Namen hast du dir doch nicht selbst ausgedacht.
Das haben Sie sich ja fein ausgedacht.
Hast du dir das alles ausgedacht?
Das Leben mit ihnen muss sein wie in einer Welt, die sich Walt Disney ausgedacht hat.
Er hat sich das nicht ausgedacht.
Du lachst dich tot über die Namen, die wir uns ausgedacht haben!
Den letzten Satz habe ich mir ausgedacht.
Was du dir auch über Helen und mich ausgedacht hast: Es stimmt nicht.
Roy hat sich einen sehr klugen Plan ausgedacht.
Was haben die sich für den Prozess ausgedacht?
Er hat sich alles ausgedacht.
Brandon hat sich das als schlechten Witz ausgedacht.
Das habt ihr euch klug ausgedacht, du und der Gouverneur.
Die haben sie sich nur ausgedacht.
Ich hatte mir schon alles so schön ausgedacht.
Habt ihr schon wieder vergessen, was wir uns ausgedacht haben?
Ach ja, wirklich gut ausgedacht.
Ich wünschte, ich hätte mir etwas Besseres ausgedacht. Ich hielt mich an lhre verrückte Geschichte und kam mir vor wie ein Idiot.
Ich habe mir einen neuen Plan ausgedacht.
Hören Sie, das habe ich mir ausgedacht, weil ich dachte, dass all dies hier ein Fehler war.
Du denkst, ich habe mir das mit der Pistole nur ausgedacht?
Das hatte sich Barrett als Trick ausgedacht.
Wer hat sich bloß so ein Wunder ausgedacht?

Nachrichten und Publizistik

Genau das passiert momentan in der Ukraine, wo Präsident Leonid Kutschma vorgeschlagen hat, das präsidiale System durch eine seltsame Art eines parlamentarischen Systems zu ersetzen, das er sich selbst ausgedacht hat.
Es ist, als ob eine von Natur aus dezentralisierte und individualistische Technologie eine anarchistische Vision realisiert hätte, die, hätte Peter Kropotkin sie sich im 19. Jahrhundert ausgedacht, den Menschen absolut utopisch erschienen wäre.

Suchen Sie vielleicht...?