Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aufgelegt Deutsch

Synonyme aufgelegt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu aufgelegt?

Sätze aufgelegt Beispielsätze

Wie benutze ich aufgelegt in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieses Buch ist acht Mal aufgelegt worden.
Der Scheißkerl hat einfach den Telefonhörer aufgelegt.
Der hat einfach aufgelegt.
Kaum hatte ich das Telefon aufgelegt, kam ein anderer Anruf.
Er hat aufgelegt.
Sie hat mich am Telefon so verärgert, dass ich aufgelegt habe.
Mein Mann ist heute gut aufgelegt.
Ich habe Susan angerufen, um mich zu entschuldigen, doch sie hat direkt aufgelegt.
Tom ist nicht zum Kochen aufgelegt.
Ich habe aufgelegt.
Tom ist gerade nicht zu Scherzen aufgelegt.
Ich wollte noch etwas weiterreden, doch sie hat aufgelegt.
Ich war gestern nicht dazu aufgelegt.

Filmuntertitel

Herr Direktor sind ja heute sehr gut aufgelegt.
Ich habe nicht einfach aufgelegt.
Warum hast du gestern aufgelegt?
Ich bin nicht zu Streitereien aufgelegt!
Sie hat aufgelegt.
Und schon gleich zu Streichen aufgelegt!
Aufgelegt.
Aufgelegt. Irena muss dort sein.
Du hast wütend aufgelegt.
So was, einfach aufgelegt.
Du hast den Hörer nicht aufgelegt.
Sie hat aufgelegt, Doc.
Du bist nicht gerade wissenschaftlich aufgelegt.
Warum hast du aufgelegt?
Da habe ich aufgelegt.
Kaum hatte ich den Hörer aufgelegt, bin ich in den Zug gesprungen.
Ich bin nicht zu Scherzen aufgelegt.
Hallo? - Aufgelegt.
Aufgelegt. Was hab ich nur gesagt?
Dr. Judd? Aufgelegt.
Der Anrufer hat aufgelegt, Sir.
Eine nette junge Dame war sie damals, als sie hierher kam und immer zu Scherzen aufgelegt.
Er hat Aznavour aufgelegt.
Ich bin nicht zum Reden aufgelegt.
Er hat das Band aufgelegt.
Ich bin sowieso nicht aufgelegt.

Nachrichten und Publizistik

Die Zentralbanken und Finanzministerien haben ebenfalls Anteil daran, da für Schulden wesentlich energischer Rettungsprogramme aufgelegt werden als für Anteilskapital.
Und natürlich müssten sie für die Transferprogramm aufkommen, die zur Vermeidung solcher Abschreibungsverluste aufgelegt würden.
Wir haben ein Anti-Krisenprogramm aufgelegt, das sich auf den Finanzsektor, die Realwirtschaft und, besonders wichtig, auf Investitionen in die Infrastruktur konzentrierte, besonders in dem wichtigen Bereich der Energieeffizienz.
Es ist auch Worten zu verdanken - zwei Erklärungen, gefolgt von einer Unterredung, die zwischen Obama und dem russischen Präsidenten Dimitri Medwedew geführt wurde, dass ein gemeinsames Programm für bilaterale nukleare Abrüstung aufgelegt wurde.
Später in diesem Jahr werden die Geldgeber entscheiden, ob dieses Programm neu aufgelegt werden soll.
Die Langsamkeit, mit der das erste Paket aufgelegt wurde und die Tatsache, dass es noch länger dauern wird, bis die Auswirkungen spürbar sind, ist ein weiteres gefundenes Fressen für die ewigen Kritiker.
Ein thailändischer Fonds in Höhe von 10 Milliarden Baht wurde aufgelegt, um Direkthilfen und weiche Kredite an die ACMECS-Mitglieder zu vergeben.
In den Jahren 2008-9 sind gigantische Konjunkturpakete aufgelegt worden, angeführt von den Vereinigten Staaten und China, koordiniert von Großbritannien und mit der zögerlichen Unterstützung Deutschlands.
Obwohl der Westen und Russland immer noch von kooperativer Sicherheit in Europa sprechen, wurde der geopolitische Wettstreit um Einfluss in diesen Regionen neu aufgelegt.
Deshalb wurden zum ersten Mal gleichzeitig Konjunkturpakete und Rettungspläne für die Finanzmärkte in Europa, den Vereinigten Staaten und einigen großen asiatischen Ländern aufgelegt.
Obwohl die Konjunkturpakete, die in den letzten beiden Jahren aufgelegt wurden, zur aktuellen Konjunkturbelebung beigetragen haben, kann es dem langfristigen Wachstum erheblich schaden, wenn wir den Weg zukünftiger Defizite einschlagen.
Es ist, als ob Deutschland ein Konjunkturprogramm im Umfang von 173 Milliarden Dollar aufgelegt und dieses Programm ausschließlich zum Kauf von ausländischen Waren verwendet hätte.

Suchen Sie vielleicht...?