Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

anerkannte Deutsch

Sätze anerkannte Beispielsätze

Wie benutze ich anerkannte in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein alleinstehender Mann mit einem großen Vermögen auf der Suche nach einer Ehefrau sein muss.

Filmuntertitel

Die anerkannte Methode ist die, einen kleinen Schluck zu nehmen, ihn im Mund herumgehen zu lassen. so. und dann so zu inhalieren. So setzt man das Aroma frei.
Obwohl sich unsere Forschungen oft in verschiedenen Richtungen bewegen, sind Prof. Marchand und meine Wenigkeit doch anerkannte Spezialisten der Hypnose.
Anerkannte Messerartisten! Besonders bei wehrlose Frauen?
Die UNO ist das anerkannte Forum für Verbreitung internationalen Hasses.
Der erste anerkannte Meister auf der Country-Blues-Mundharmonika.
Ich dachte, man meint, dass die Vulkanier eine anerkannte, ehrenwerte Rasse sind?
Wie konnten sie so grausam gegen das allgemein anerkannte Kriegsrecht verstoßen?
Ist das eine anerkannte Universitaet? - Ah.
Eine anerkannte Ausbildung.
Sie müssen nur das Dokument unterzeichnen, als der anerkannte Führer der cardassianischen Union.
Dass sich ein so junger Mann gegen eine jahrtausendealte Tradition und anerkannte Autoritäten auflehnt, wird als direkte Bedrohung für die verwurzelte Hausmacht angesehen.
Es ist eine anerkannte Technik.
Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit. dass in dem Moment, wo ein Bereich deines Lebens langsam funktioniert. ein anderer Teil spektakulär auseinander fällt.
Obwohl Stanley das anerkannte, reizte er ihre Fähigkeiten aus bis zum Äußersten.
Anerkannte Persönlichkeiten wie Gerhardie, Pendugast und Picard haben die Theorie von Wundt-Farbhalf als blanken Unsinn bezeichnet.
Ich bin keine anerkannte Missionarin, und ich bin keine Ausländerin mehr.
Ja, aber diese Orange war blau und wurde von einem großen Wissenschaftler geschickt, der international anerkannte Forschungen betreibt.
Obwohl sich unsere Forschungen in verschiedene Richtungen bewegen. So sind Prof. Marchand und ich doch anerkannte Spezialisten der Hypnose.
Das ist Anton Kardinal Vossek, der trotz seiner 80 Jahre und seiner Gebrechlichkeit der anerkannte Führer der Freiheitsbewegung seines Landes ist.
Wenn es sich nicht um anerkannte Wohltätigkeitseinrichtungen handelt, können wir diese Abzüge nicht genehmigen.
Das ist eine anerkannte Methode? - Aus der Psychoanalyse.
Kost verabreicht wird. Eine von ärztlichen Autoritäten allgemein anerkannte, leider aber nicht gewürdigte Krankenkost ist zum Beispiel Hammelfleisch.
Eine anerkannte Psychologin!
Ist das eine anerkannte Universitaet?
Juristische Fakultaet Brooklyn. - Ist das eine anerkannte Universitaet?
Universell anerkannte Farbe für Gefahr.
Die einzige anerkannte Methode, die noch übrig ist, ist die Gehirnchirurgie.
Es erfordert eine Menge Mut, um das weithin anerkannte soziale Konstrukt der Ehe abzulehnen.
Sie ist dort eine anerkannte Ärztin.
Der anerkannte Diagnosetest für allgemeinen Gedächtnisschwund besteht aus fünf beliebigen Wörtern.
Nein, das ist eine anerkannte Vereinbarung.
Nein, eine anerkannte Highschool. Die Jugendlichen bleiben im Durchschnitt ein Jahr in Bright Arch.
Entschuldige bitte, ich habe selektiven Mutismus, eine anerkannte Krankheit.
Ich musste mich bei meinem Dad sogar drei Mal outen, bis er es endlich anerkannte.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl einst weltweit führend im Kampf gegen Umweltzerstörung, war Amerika die letzte große Volkswirtschaft, die die Realität des Klimawandels anerkannte.
All diese Werte sind heute in Europa anerkannte Säulen politischer und institutioneller Stabilität und genießen fast vollständige Anerkennung.
Bisher hat noch keine Gesellschaft eine allgemein anerkannte Methode hervorgebracht, wie man den Vorhersagen von Experten auf der Spur bleibt.
Moi wurde gestattet, erneut zu kandidieren, solange er das verfassungsmäßige Limit von zwei Amtszeiten anerkannte.
So wurde der international anerkannte Redakteur Willy Lam durch den Festlandchinesen Wang Xiangwei ersetzt.
Friedensmissionen und Krisenvermeidung sind anerkannte Funktionen der UNO.
Doch der Waffenstillstand von 1996, der Tschetscheniens Unabhängigkeit de facto anerkannte, ließ neue Hoffnungen auf eine bessere Zukunft aufkommen.
Als Reaktion darauf durchquerten zwei amerikanische B-52-Bomber diese nicht anerkannte Zone.
Darüber hinaus fühlte es sich durch die Pläne zur weiteren Erweiterung der NATO, ein geplantes Raketenabwehrsystem in Osteuropa und die Tatsache, dass der Westen die Abspaltung des Kosovo vom mit Russland verbündeten Serbien anerkannte, gekränkt.
Und hier ist die Sprache wichtig: Empörung impliziert, dass manche soziale Akteure - Regierungen oder Eliten - allgemein anerkannte Normen oder moralische Übereinkünfte verletzt haben.
Die Annahme sollte sein, dass Regierungen, die nichts zu verbergen haben, auch nichts zu fürchten haben, wenn ihre Bürger und international anerkannte Medien über ihre Tätigkeit berichten.
Es muss für alle politisch Tätigen verbindliche und anerkannte Regeln geben. Und wer diese nicht akzeptiert oder nicht einhält, muss ausgeschlossen werden.
Um international anerkannte Fatwas zu erlassen, benötigen wir vertrauenswürdige und achtbare Institutionen, die muslimische Gemeinden auf der ganzen Welt vertreten.
Weltweit anerkannte Verhaltensregeln können nur dann wirksam eingeführt werden, wenn sie auch von allen eingehalten werden.
Friedmans Stimme war ein skeptischer frischer Luftzug zu einer Zeit, in der die vorherrschende Einstellung eine Art selbstgefälliger Pseudosozialismus war, der die erstaunliche Kraft des Marktes, wünschenswerte Ziele zu erreichen, nicht anerkannte.
Da diese extreme Gewalt chinesisches Recht verletzt, machte Chen eine Eingabe bei der Zentralregierung - die einzig legal anerkannte Form des Protests in China.
Anerkannte Asylanten würden dann in eine Warteschlage eingereiht und müssten im Zugangsland bleiben, bis ein EU-Land sie aufnimmt.
Die Antwort kam, als das höchste Gremium der EU, der Europäische Rat, Ende Juli offiziell anerkannte, dass Griechenland eine Reduktion seiner Schuldverbindlichkeiten benötige.
Erst als die Regierung von US-Präsident Barack Obama dies anerkannte und 2011 direkte Gespräche über geheime Kanäle aufnahm, wurden Fortschritte möglich.
Nach anfänglichen Unklarheiten gab es bald eine klare und weithin anerkannte Vorstellung, wohin das Land gehen sollte.
Keine anerkannte Regierung oder internationale Organisation akzeptiert Russlands Beschreibung der Annektion als legale demokratische Handlung der Bewohner der Krim.
Diese tolerante Einstellung ebnete 1994 den Weg zum Krieg in Tschetschenien. Doch der Waffenstillstand von 1996, der Tschetscheniens Unabhängigkeit de facto anerkannte, ließ neue Hoffnungen auf eine bessere Zukunft aufkommen.
Die anschließende, von den USA und den meisten EU-Mitgliedern anerkannte Erklärung der Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien ist ein Präzedenzfall, den Russland hinsichtlich seiner Maßnahmen auf der Krim gerne ins Treffen führt.
Zugleich unterhielt Sakajew durchaus freundliche Beziehungen zu Kadyrow, dessen Leistungen - die praktische Unabhängigkeit Tschetscheniens - er implizit anerkannte.

Suchen Sie vielleicht...?