Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abgrasen Deutsch

Synonyme abgrasen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abgrasen?

Sätze abgrasen Beispielsätze

Wie benutze ich abgrasen in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Erde abgrasen, wird gemacht.
Wir werden die Straße abgrasen wie nie zuvor.
Und wenn wir ganz Kalifornien abgrasen müssen, ist mir egal.
Nun, ich und die anderen Partner. werden jeden Winkel nach neuen Geschäftspartnern abgrasen,. aber der Job der Kreativen ist es, daran festzuhalten, was wir noch haben.
Jeder seiner Freunde muss die ganze Stadt nach Wählern für ihn abgrasen.
Der Hals der Giraffe ist zum Abgrasen der Gestirne.
Das Abgrasen durch die Schildkröten, ist essentiell für die Gesundheit der Seegraswiesen, und die sind die Heimat von Garnelen und Hummern, und das hilft natürlich auch den Fischern.
Sprechen wir nicht vom Abgrasen, der Feuergefahr durch Tausende toter Bäume, das ist eine Sache.
Zwei Einheiten sollen alles abgrasen.
Aber ich fürchte, sie würde nicht verstehen, dass die Pferde in 1 Woche das abgrasen, was meinem Vieh gut für 1 Monat reicht.

Suchen Sie vielleicht...?