Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zusammenwachsen Deutsch

Bedeutung zusammenwachsen Bedeutung

Was bedeutet zusammenwachsen?

zusammenwachsen

Lebewesen: so Zellen bilden, dass ein gemeinsames Ganzes entsteht Die Wundränder werden am schnellsten wieder zusammenwachsen, wenn der Schnitt genäht wird. sich immer weiter nähern/näherkommen und mit der Zeit vereinen/vereinigen

Synonyme zusammenwachsen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zusammenwachsen?

Sätze zusammenwachsen Beispielsätze

Wie benutze ich zusammenwachsen in einem Satz?

Filmuntertitel

Als Kind dachte ich, sie würden zusammenwachsen, damit es wie Bräune wirkt.
Diese sollten wir bald haben, aber ich befürchte, selbst wenn die Kochen normal zusammenwachsen ist der Gesamtzustand zu kritisch, um optimistisch zu sein.
Sie zusammenwachsen lassen?
Ihre Haut wird nicht wieder glatt werden. Sie wird uneben zusammenwachsen, sowie bei mir.
Während die Weltzeituhr am Alexanderplatz auf Mutters Geburtstag zuraste, vereinte ein kleiner runder Ball die gesellschaftliche Entwicklung. der geteilten Nation und ließ zusammenwachsen, was zusammen gehörte.
Aber die können Ebenso ein Ergebnis durch das zusammenwachsen von Arterien und Venen sein. Er hat offenbar AVM.
Die Vortrag, den sie mir übers Zusammenwachsen hielten.
Wenn dein Herz bricht, kann es falsch wieder zusammenwachsen.
Tragödien lassen Menschen zusammenwachsen.
Ich müsst vor der WM Zusammenwachsen.
Zusammenwachsen.
Ich sehe die Ehe als eine Art permanenter Verschweißung. Wie das Zusammenwachsen zweier Bäume, obwohl meine Schwester das Gegenteil demonstriert. Sozusagen ein permanentes Durcheinander.
Es besteht die Hoffnung, dass sie dann besser zusammenwachsen.
Na, du hast einen Highschool-Abschluss. und du lässt deine Augenbrauen nicht zusammenwachsen.
Aber wieso können zwei Menschen nicht zusammenwachsen?
Aber die können Ebenso ein Ergebnis durch das zusammenwachsen von Arterien und Venen sein.
Weißt du, ich-ich dachte, wir würden zusammenwachsen, aber wenn es das ist, wer du sein willst. will ich nichts damit zu tun haben.
Ich hatte einst das Gleiche von dir gehofft, dass du deine Familie hinter dir lassen kannst, und wir näher zusammenwachsen, aber jedes Jahr hat mir gezeigt, wie tief dein Medici-Blut reicht.
Manchmal gehen Freunde fort oder etwas ändert sich zwischen Euch, doch wenn ihr wirklich Freunde seid, kann die Beziehung vielleicht stärker zusammenwachsen, wo sie gebrochen ist.
Wir müssen die Knochen noch einmal brechen. Es besteht die Hoffnung, dass sie dann besser zusammenwachsen.
Während sie mit ihrer Freak-Familie in unserem Haus lebt und sie immer mehr zusammenwachsen. Gut.

Nachrichten und Publizistik

Das ist der Sinn, der hinter Europa steht und der die Kraft hat, es zusammenwachsen zu lassen - eine starke Botschaft in einer Welt voller religiöser Intoleranz und Fanatismus.
Das Zusammenwachsen der Menschen, Regionen und Länder stützt das Fundament, auf dem Europa steht.
Je stärker nun die USA und EU wirtschaftlich Zusammenwachsen, umso stärker profitiert die EU von der amerikanischen Erholung.
Wenn die im Lauf der postkommunistischen Modernisierung ausgefransten Enden alter Verknüpfungen jedoch wieder zueinander finden und neu zusammenwachsen, ist eine andere, von vernünftiger Zurückhaltung geprägte Reaktion möglich.

Suchen Sie vielleicht...?