Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tyrann Deutsch

Bedeutung Tyrann Bedeutung

Was bedeutet Tyrann?

Tyrann

ein absoluter Herrscher, der ohne jede Beschränkung regiert Nero war ein Tyrann. jemand, der seine Mitmenschen unterdrückt oder terrorisiert Als Kind war mein Bruder ein richtiger Tyrann. amerikanischer Sperlingsvogel (Unterordnung Tyranni) Tyrannen verteidigen ihr Revier mit lautem Rufen und gewagten Flugmanövern.

Synonyme Tyrann Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tyrann?

Sätze Tyrann Beispielsätze

Wie benutze ich Tyrann in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Verderbtheit der Taten des Königs brachte die Leute dazu, zu glauben, dass er nicht mehr als eine Tyrann sei, den man stürzen müsse.
Kaiser Nero war ein äußerst böser Tyrann.
Der Tyrann ist tot, der Tag der Freiheit ist erschienen.

Filmuntertitel

In Jerusalem erwartete das mürrische und wütende Volk die Ankunft Gratus, dem neuen römischen Tyrann.
Sie ist ein Tyrann, oder nicht?
Der Tyrann nicht stürmt in ihren Frieden?
Was tut der Tyrann?
So einen muss ich fürchten. - Keinen sonst! - Verhasster Tyrann!
Tyrann, zeig dein Gesicht!
Sie lächerlicher, altmodischer, windschiefer Tyrann!
Lügner, Schwindler, Tyrann, Feigling.
Lügner, Schwindler, Tyrann, Feigling. Brutus, Ihr verdreht Casca den Kopf mit der Schmeichelei.
Sie aufgeblasener, übelriechender Tyrann.
Der letzte zu stürzende Tyrann.
Er war der beste Tyrann und der gefährlichste.
Die Stadt der Nacht, dort herrscht der Große Tyrann.
Der Große Tyrann findet es amüsant, dass sie ihm für Sklaven zu teuer sind.
So ein Tyrann!
Rechthaberischste Tyrann, der mir je untergekommen ist.
Verhasster Tyrann!
Roderick, der Tyrann, der sich vor kurzem des Throns bemächtigte, indem er die gesamte königliche Familie niedermetzelte.
Sie war ein alter Tyrann. Es gibt nur einen Grund, warum du ihre verrückten Launen ausgehalten hast.
Ich glaube, dass du kein Tyrann bist, sondern einfach eine Frau, die verletzt wurde.
Und ich warne Sie, Sie Tyrann.
Er ist wenigstens ein rechtmäßiger Tyrann.
Ich hab Angst, du wirst ein Tyrann.
Ausserdem hat er sich wie ein Tyrann verhalten, das jüdische Volk gehasst und tyrannisiert, und hat die Menschen seinen Hass führen lassen, die seiner Ungerechtigkeit wehrlos ausgeliefert waren.
Von Asien bis zum Nahen Osten. - Der letzte zu stürzende Tyrann.
Ein Soldat, ein Tyrann und ein Narr.
Auch gut. - Ließ der Tyrann sie in Frieden?
Was macht der Tyrann?
Du lügst, abscheulicher Tyrann!
In Ordnung, in Ordnung, Sie alter Tyrann!

Nachrichten und Publizistik

Als Rechtfertigung für diesen Krieg konnte die Tatsache, dass Saddam Hussein ein Tyrann ist, nicht dienen.
Robert Mugabe ist ein alternder Tyrann, der ohne fremdes Dazutun die Wirtschaft und soziale Stabilität Simbabwes zerstört hat.
Also verkündete der alte Tyrann, umgeben von Leibwächtern und weinenden Anhängern, dass er sich aus dem Rennen zurückziehen werde.
Wenn solche Forderungen auftauchen, sollten die politischen Entscheidungsträger tief durchatmen und fragen, wie der Tyrann überhaupt dorthin gekommen ist.
BAGDAD - Zehn Jahre sind seit dem Sturz von Saddam Hussein vergangen, der über drei Jahrzehnte als Tyrann herrschte.
Der vier Wochen dauernde Krieg im Irak war eine drastische Zurschaustellung der militärischen Hard Power der USA, in deren Folge ein bösartiger Tyrann beseitigt wurde.
Saddam Hussein war ein Tyrann, und die Iraker - und die Welt - können froh sein, dass sie ihn los sind.
Und zu allem Überfluss erwies sich Syriens Präsident Bashar al-Assad, vorgeblich engster neuer Verbündeter der Türkei, als der repressivste und blutrünstigste Tyrann in der Region.
Die demokratische Welt sollte nie tatenlos zusehen, wenn ein Tyrann mit Militärgewalt gegen die eigene Zivilbevölkerung vorgeht.

Suchen Sie vielleicht...?