Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Horn Deutsch

Bedeutung Horn Bedeutung

Was bedeutet Horn?

Horn

Musik aus einer oder zwei kreisförmig gewundenen Röhren bestehendes Blasinstrument Anatomie spitzer Auswuchs am Kopf einiger Tiere, zum Beispiel beim Rind oder beim Nashorn Der Handel mit Hörnern ist auf diesem Markt verboten. aus hergestelltes Trinkgefäß Wikinger tranken aus dem Horn. Geographie langgezogene und recht spitze Landformationen, hornförmig in das Meer ragend oder auch Bezeichnung für Gebirge Morgen wollen wir wandern und aufs Horn hoch. Materialbezeichnung für Dieser Anhänger ist aus Horn. ein akustisches Signalgerät Der Einsatz von Blaulicht und Horn geschieht im Rettungsdienst nach festen Regeln.

Horn

deutscher Nachname, Familienname

Synonyme Horn Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Horn?

horn Deutsch » Deutsch

hupe Hupe Autohupe

Sätze Horn Beispielsätze

Wie benutze ich Horn in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Familie Van Horn war reich.
Der Zug verlangsamte sich und betätigte sein Horn, als er sich dem Bahnübergang näherte.
Plötzlich näherte sich mir das Einhorn majestätisch, berührte mich mit seinem Horn, und - ich erwachte mit diesem Male.
Das Einhorn lief mit aller Kraft gegen den Baum und stieß sein Horn so kräftig in den Stamm, dass es dieses nicht mehr herausziehen konnte und gefangen war.

Filmuntertitel

Ein Teufel gießt den ekligen Schwefel durch ein Horn sickernd in die Kehle eines Mannes.
Ich hörte gerade das Horn. - Hier.
Aus Flöte, Cello, Horn und Bassgeige stiegen die Klänge empor zu den süßen Sternen da oben.
Dieses Horn macht mich verrückt.
So ein Horn habe ich noch nie gehört.
Sie wissen vermutlich, wo dieses Horn hingehört?
Gib mir das Horn, Sam.
Wir hörten das Horn der Faicon durch den Nebel.
In seinem Alter segelte ich in einem Rahsegler ums Kap Horn.
Ich kann Teddy nicht wegschicken, weil er das Horn bläst.
Wir werden ihm das Horn wegnehmen.
Der Oberst hat wieder das Horn geblasen.
Das ist nicht der, der das Horn bläst.
Er bläst das Horn.
Der Hahn wird singen und das Horn vom Fort Saint-Jean. Die Boote tanzen.
Kurs auf Tahiti über Kap Horn.
Von England nach Kap Horn, Afrika, Neuseeland, Tasmanien und die große Südsee.
Das Horn geht um eine halbe Minute vor.
Ich hörte gerade das Horn.
Mr. Dudley Horn.
Bin sehr froh, Sie zu sehen, Mr. Horn.
Ja, was ist los, Horn?
Aber, das ist Horn.
Miss MacFay, wann vermuteten Sie zum 1. Mal, dass Horn lhren Vater tötete?
Lhr Vater lehnte Horn als ihren Verehrer ab, nicht?
Und wenn Sie Horn geheiratet hätten, hätte er sie enterbt?
Wir wissen, dass Horn und Church Feinde sind.
Ein Horn!
Ich hörte das Horn eines Schleppers und direkt neben mir. kommt ein Kohlenkahn vorbei. also greife ich hoch und klettere an Bord.
Horn.
Van Horn?
Ja? Ja, hier ist Herr Van Horn.
Herr Van Horn nimmt nicht ab.
Noch ein Ruf aus seinem Horn, dass werden selbst die Bäume lebendig.
Sie heißt Gretchen Van Horn.
Gut, dass ich Mrs Van Horn heimfahren wollte.
Mrs Van Horn?
Die Einwohner behaupten, daß er in der Nacht auf einem Delphin geritten und laut in ein Horn geblasen hat.
Wir hatten gehofft, dass Zeb mit uns kommt. Sein Vater ist schon dem ersten Horn gefolgt.

Nachrichten und Publizistik

Am Horn von Afrika ist kein politischer Führer seines Formats in Sicht, der die in der Region so dringend nötige Stabilität und starke Regierungsführung gewährleisten könnte.
Im Nahen Osten, in Nordafrika und in der Region zwischen der Sahelzone und dem Horn von Afrika gibt es zwanzig Millionen vertriebene Menschen. Bürgerkriege, ausgedehnte Gewalt und gescheiterte Staaten werden zum Normalzustand.
NAIROBI - Wieder einmal wird das Horn von Afrika von einer Hungersnot heimgesucht.
Zweitens sind die Geburtenraten und das Bevölkerungswachstum am Horn von Afrika weiterhin extrem hoch, auch wenn viele Kinder an Hunger sterben.
Die Länder am Horn von Afrika machen nun deutliche Fortschritte dabei, sich mit diesem Ansatz selbst zu helfen.
Während die UMNO nach wie vor für ihr Eintreten für Islamismus ins Horn stößt, stehen der Partei schwierige Entscheidungen bevor, insbesondere da sie in einem zunehmend polarisierten Umfeld gern weiter Investitionen aus dem Ausland erhalten möchte.
Das ist allerdings Teil des Marktanpassungsprozesses, für den die USA bei anderen Gelegenheiten gern ins Horn stößt.
Und Pastoralisten besitzen mehr Markt-Know-how als viele meinen; am Horn von Afrika wird Handel mit Vieh und Fleisch aus pastoraler Tierhaltung im geschätzten Wert von einer Milliarde Dollar betrieben.
Obwohl die Situation gefährlich bleibt, sind die Piraten am Horn von Afrika bei ihren Angriffen auf Handelsschiffe in den letzten acht Monaten erfolglos gewesen.
Aufgrund einer Dürreperiode verlor eine unbekannte Zahl an Menschen am Horn von Afrika ihr Leben.
Von diesem Prinzip wich man nur einmal ab, als Großbritannien einwilligte, an der Anti-Piraterie-Operation Atalanta vor dem Horn von Afrika teilzunehmen - wahrscheinlich, weil man das Kommando übertragen bekommen hatte.
Seit langer Zeit ist die Viehwirtschaft am Horn von Afrika sehr schwierig.
Ich weiß nicht, ob Obama diese Stimmen bekommen hätte, aber ich weiß, dass sein Land es nicht geschafft hat, auf die Bedürfnisse am Horn von Afrika angemessen zu reagieren.
Im neuen Jahrhundert sind die Flüchtlinge zunehmend aus dem Nahen Osten und vom Horn von Afrika gekommen.

Suchen Sie vielleicht...?