Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Steinbruch Deutsch

Bedeutung Steinbruch Bedeutung

Was bedeutet Steinbruch?

Steinbruch

Tagebau für die Gewinnung von Steinen Die Steinquader werden direkt im Steinbruch verladen. übertragen: etwas Unfertiges oder Unaufgeräumtes Hast du die Projektplanung angesehen? Das ist ein Steinbruch! übertragen: Quelle für recht beliebig Gebrauchbares

Synonyme Steinbruch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Steinbruch?

Steinbruch Deutsch » Deutsch

Nachwuchs Mine Grube Bruchsteinmauerwerk Bergwerk

Sätze Steinbruch Beispielsätze

Wie benutze ich Steinbruch in einem Satz?

Filmuntertitel

Dieser Marmor-Steinbruch im Tal ist einfach grossartig.
Wollen wir im Mondschein im alten Steinbruch schwimmen gehen?
Willst du die nächsten 20 Jahre im Steinbruch verbringen?
Also, sie haben eine Hütte gebaut, ganz nah beim alten Steinbruch. Da haben sie ihren Schatz drin, einen Sack voll Knöpfe.
Heute Morgen fand man ein Auto mit dieser Nummer und die Leiche des Besitzers in einem Steinbruch.
Während sie neben ihm saß und vielleicht schon tot war, - hat er sie in den Steinbruch kutschiert.
Nachdem heute früh die Geschichte mit dem Steinbruch in der Zeitung stand, kam plötzlich einer und wollte eine Frau gesehen haben.
Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich sie in den Steinbruch fuhr.
Steinbruch, Endstation.
Nur schade, dass er kaputt ist. Das Stückchen Stoff, das fehlt, - hing am Wagen im Steinbruch.
Ich habe es getan, weil ich den Steinbruch satt hatte.
Ja, hol sie. Warten Sie, der Steinbruch.
Er ist draußen im Steinbruch und schneidet Steine.
Wenn Chao wiederkommt, sagt ihm, dass ich ihn in drei Tagen im Steinbruch erwarte.
Nicht mal eine Meile von hier, im alten Steinbruch, ergab er sich.
Das Stück hier kommt frisch aus dem Steinbruch.
Wenn ihr nicht in sechs Stunden die Stadt verlasst. könnt ihr euch auf 60 Tage im Steinbruch freuen.
Habt ihr den Steinbruch auch gründlich abgesucht?
Pierre Michel, Steinbruch, Saint Jean de Luz.
Den habe ich im Steinbruch arbeiten sehen.
Euer Haus, Eure Werkstatt, Euer gesamter Besitz. wird im Namen des Königs beschlagnahmt. Und ihr werdet den Rest Eures Lebens im Steinbruch verbringen.
Ich wollte euch fragen, ob ihr n kleinen Besuch im Steinbruch machen würdet. Das besprechen wir nachher.
Wann sind die Herren denn das letzte Mal im Steinbruch gewesen?
Hier wird nicht im Steinbruch gearbeitet.
Mr. Crout, Sie haben also den Steinbruch wieder in Betrieb genommen.
Zuerst dachten wir, er wäre gestohlen. Heute Morgen fand man ein Auto mit dieser Nummer und die Leiche des Besitzers in einem Steinbruch.
Aber alle sagten, dass es Männer waren. Nachdem heute früh die Geschichte mit dem Steinbruch in der Zeitung stand, kam plötzlich einer und wollte eine Frau gesehen haben.
Nur schade, dass er kaputt ist. Das Stückchen Stoff, das fehlt, hing am Wagen im Steinbruch.
Warten Sie, der Steinbruch.
Steig ein. Wir fahren zum Steinbruch.
Wir nahmen sein Auto und fuhren in den Steinbruch.
Er lag in einem Steinbruch, ein Messer im Auge.
Die Männer in den Baracken am Steinbruch.
Nimm die Abfahrt Saddle River Road. Fahr zum Steinbruch. Fahr 10 Meilen pro Stunde.
Als ich klein war, gab es in der Nähe von Boston einen Steinbruch.

Nachrichten und Publizistik

Ein alter Steinbruch wurde gerade verbreitert und eingeebnet; die Jungen folgten den Bulldozern und kratzten eine Schicht Erde weg, als sie eine zerbrechliche Schiefer mit einer Versteinerung freilegten.

Suchen Sie vielleicht...?